Dong Open Air 2011 - § 328 II Nr. 3 StGB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ist mir schon klar, dass das dieselben teile sind. aber habt ihr euch die auch nur wegen dem geilen Clip gekauft? Einfach genial. Vor allem die Stelle "seduce someone" :D

Nö, ich kam auf die Dinger weil die Biathleten im Fernsehen die immer hatten und ich das Prinzip klasse fand. :D Dann hab ich mir eins gekauft, aber ein HAD, kein Buff. Und das rosane hab ich auffer Marathonmesse geschenkt bekommen, wieder von ner anderen Marke. Ich mag die Dinger. :D
DEN Film kannte ich bis eben noch nicht, aber Buff hat natürlich mehrere Videos. ;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Nö, ich kam auf die Dinger weil die Biathleten im Fernsehen die immer hatten und ich das Prinzip klasse fand. :D Dann hab ich mir eins gekauft, aber ein HAD, kein Buff. Und das rosane hab ich auffer Marathonmesse geschenkt bekommen, wieder von ner anderen Marke. Ich mag die Dinger. :D
DEN Film kannte ich bis eben noch nicht, aber Buff hat natürlich mehrere Videos. ;)
ES LEBT :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Datum 2012 und Bewerbungsstart

So Leute,

Butter beim Fisch bei!


Zuerst das Wichtigste: Das Dong Open Air 2012 wird vom 12. bis 14. Juli stattfinden. Ihr lest richtig! Nachdem euer zahlreiches Erscheinen und auch die Stimmung am Festivaldonnerstag 2011 überzeugt haben, wird auch in 2012 drei Tage lang gerockt werden!

Dann das Spannendste: Am 1. Oktober hat die Bewerbungsphase für das D.O.A Programm 2012 begonnen. Wie immer gilt: Plattenvertrag, Anzahl der Veröffentlichungen und Herkunft spielen keine Rolle! Was einzig zählt, sind eure Demoaufnahmen, die ihr hoffentlich zahlreich über unser Bewerbungsformular auf www.dongopenair.de hochladen werdet. Nur über dieses Formular und nur in Form von Uploads könnt ihr euch bewerben. Bewerbungen per Post oder MySpace werden aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen leider ungehört bleiben.

Bitte beachtet, dass diesmal bereits am 30. November Einsendeschluss ist. Also nicht trödeln, sondern direkt ran! Solltet ihr selbst nicht in einer Band spielen, benachrichtigt einfach die Bands, die ihr unbedingt bei uns sehen möchtet (dürft ihr natürlich auch als Musiker machen;)).



Und noch das Unterhaltendste: Wer wissen möchte, wie hoch die Messlatte hängt, bzw. wer es in der Vergangenheit ins Programm geschafft hat, dem ist mit dem D.O.A Bildband „Verhältnismäßig geil – 10 Jahre Dong Open Air“ geholfen. Jede Band der ersten zehn Jahre ist dort festgehalten! Die letzten Exemplare erwarten euch in unserem Shop.



Einfluss nehmen auf's nächste Jahr könnt ihr übrigens auch über unser Feedbackformular zum D.O.A 2011http://www.dongopenair.de/index.php?option=com_jumi&fileid=7&Itemid=125. Sagt uns, was euch gefallen hat, und was nicht.



Wir freuen uns riesig auf euer Material!


Beste Grüße,
euer Dong Team