Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich hab mir sagen lassen, daß das wie Vodka-O schmeckt. Ist quasi das Gleiche in grün *schenkelklopf*
Ja, würd das ja auch nur wegen der Farbe machen. Das sieht dann so richtig eklig aus
Ich hab mir sagen lassen, daß das wie Vodka-O schmeckt. Ist quasi das Gleiche in grün *schenkelklopf*
Ja, würd das ja auch nur wegen der Farbe machen. Das sieht dann so richtig eklig aus
Ich hätte ja eher an sowas wie Vodka-O mit nem Schuß Blue Curacao gedacht...
Ist das nicht "Grüne Hexe"? So innovativ ist das ja nun nicht
DAS ist innovativ. Und abartigEkelfaktor? Kaluha mit Cola. Konsistenz und Aussehen von Sirup und ein Geschmack wie pure Süße. Was ich nich alles sauf um voll zu werden.
Ekelfaktor? Kaluha mit Cola. Konsistenz und Aussehen von Sirup und ein Geschmack wie pure Süße. Was ich nich alles sauf um voll zu werden.
Ekelfaktor? Kaluha mit Cola. Konsistenz und Aussehen von Sirup und ein Geschmack wie pure Süße. Was ich nich alles sauf um voll zu werden.
sagen wir so... das is die verschärfte version der grünen hexe, wegen wodka...Ist das nicht "Grüne Hexe"? So innovativ ist das ja nun nicht
DAS ist innovativ. Und abartig
Ah, ok, so bewandert bin ich da auch nicht. Klingt trotzdem noch trinkbarsagen wir so... das is die verschärfte version der grünen hexe, wegen wodka...
oh yeah ... barney sahne allerdings auch
Keine Angst, bin dieses Jahr ja nich dabei.
Keine Angst, bin dieses Jahr ja nich dabei.
*hmpf*Keine Angst, bin dieses Jahr ja nich dabei.