Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.257
12.872
168
Metalfranken
Tach zusammen!

Es ist soweit! Wir freuen uns, Euch endlich die ersten Bands für das Dong Open Air 2007 bekannt geben zu können. Im letzten Jahr mussten sie wegen Problemen mit der Spielzeit, bzw. auf Grund von Personalausfall passen. In diesem Sommer kehren Aeveron und Black Messiah jedoch wieder ins Billing zurück! Bei uns fällt nichts unter den Tisch! :)
Des weiteren was absolut frisches: Die glorreiche Mannschaft Ensiferum ist die erste der Headliner-Riege, die wir ins Feld führen wollen.

Na, Appetit bekommen? Weitere Ankündigungen folgen in Bälde!

Viel Spaß mit der Vorfreude,
Euer Dong Team

:cool:

Ab wann kann man die Tickets bestellen? :D

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
das gefällt mir bisher seeeeeeeeeeeeehr gut - hehe und ich kenn jemanden der sich da noch viel mehr freut - ich glaube ihr habt dieses jahr auf jedenfall 3 komplett neue Besucher :) *gleichmalanruftumdiefrohebotschaftzuverkünden*

ach ja: @ Cola - nun kanste mich ganz sicher als Helfer eintragen :)

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Eine Frage.

Ich versteh dass ihr sehr froh seit mit dem Programm des Dongs. Aber...
krieg ich deswegen den Mail 5x (!)? :confused:

Oder ist's ein Fehler im System?
Darauf kannst du einen lassen (Übersetzung: Definitiv ein Systemfehler!).

Wegen helfen: Wir haben dieses Jahr wahrscheinlich schon zu viele Helfer, weil wir die Theke nicht mehr mit Helfern besetzen wollen...