Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
öhm möchte auch drigend nen platz haben ^^

ach ja und mich müsste jemand dann am einlass abholen sonst find ich das forumscamp eh nicht. ankunft... irgendwas mit 16uhr.

erklärt sich jemand bereit mich zu lotzen?

öhm möchte auch drigend nen platz haben ^^

ach ja und mich müsste jemand dann am einlass abholen sonst find ich das forumscamp eh nicht. ankunft... irgendwas mit 16uhr.

erklärt sich jemand bereit mich zu lotzen?

üblicherweise ist das forumscamp leicht zu erkennen auf dem dong. da wo zelte stehen ist meist ein forumler.

vor die dixis stellen und rufen müsste auch helfen.
bei der prozentualen anteil an forumlern an den besuchern ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass gerade einer aufm dixi ist.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
üblicherweise ist das forumscamp leicht zu erkennen auf dem dong. da wo zelte stehen ist meist ein forumler.

vor die dixis stellen und rufen müsste auch helfen.
bei der prozentualen anteil an forumlern an den besuchern ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass gerade einer aufm dixi ist.

*lol* dat stimmt :D

Aber wir könnten uns ja auch alle mal um 16Uhr Richtung "Eingang" drehen und freundlich winken :o :p