Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
so.... hab doch noch ne karte :D *FREU*

nu mal budda bei de fische.. :o

wie kann man hinkommen?

ich hätte am freitag noch bis 14.00uhr schule:rolleyes: :D :D :D
komm ich dann zu spät? :eek:
passt das wem von der uhrzeit und dieser jemand nimmt mich mit? :) ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.253
12.872
168
Metalfranken
so.... hab doch noch ne karte :D *FREU*

nu mal budda bei de fische.. :o

wie kann man hinkommen?

ich hätte am freitag noch bis 14.00uhr schule:rolleyes: :D :D :D
komm ich dann zu spät? :eek:
passt das wem von der uhrzeit und dieser jemand nimmt mich mit? :) ;)

Ich hab an dem Freitag bis 12 ne Vorlesung........ach nee, da wollte der schon Prüfung machen........aber egal, ich bin da ned anwesend :D:D:D

das Q

27 Mai 2006
749
0
61
41
Münster!!!
Sach ma...wo bist du denn zu der Zeit (RS oder COE)? Ich bin dann ja sehr wahrscheinlich schon in MS und wir könnten zusammen fahren ;)

bin wahrscheinlich in coe, werd mir vorher urlaub nehmen.. müsste nur meinen kleinen bruder und seinen freund mitnehmen.. das erste mal dass der "kleine" saufen darf.. das wird ein spaß!!!

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
bin wahrscheinlich in coe, werd mir vorher urlaub nehmen.. müsste nur meinen kleinen bruder und seinen freund mitnehmen.. das erste mal dass der "kleine" saufen darf.. das wird ein spaß!!!

Ja, das sollte ja kein Problem sein, soviel Gepäck braucht man ja nicht fürs Dong...die können dann hinten sitzen, die "Kleenen" :D:D:D

Aber ich will schon ziemlich früh losfahren...aber darüber können wir ja nochmal quatschen, wenns soweit ist ;)

das Q

27 Mai 2006
749
0
61
41
Münster!!!
Ja, das sollte ja kein Problem sein, soviel Gepäck braucht man ja nicht fürs Dong...die können dann hinten sitzen, die "Kleenen" :D:D:D

Aber ich will schon ziemlich früh losfahren...aber darüber können wir ja nochmal quatschen, wenns soweit ist ;)

jau, geilo!!! früh heißt freitag morgen wahrscheinlich, oder? waaaah, ich könnte direkt anfangen mein zeug zu packen.. :)