DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
:p
Suwarin schrieb:
Ach nööö..wenn dann lieber wieder richtig so mit langen Haaren und allem drum und dran....

und Kohlsuppe kann sehr lecker sein wenn man sie richtig zubereitet...so mit richtigem Rindfleisch usw. im Winter immr wieder zu empfehlen...ich mach sie auch gerne mit Tomaten, Chinakohl und Rindfleisch. Grünkohl und Spitzkohl eignen sich meiner Meinung nach nicht zum Suppe machen
Dazu frische Petersilie..wahlweise kann man auch ein bischen Lauch oder Zwiebel dazuschneiden...noch besser ist es die Zwiebeln in dem Topf vorher goldgelb anzubraten und dann kaltes Wasser darüber...dannach so 0,5 bis 1 kg fettarmes Rindfleisch in Würfeln je nach Gusto ..etc... ;) :D

ach ne perücke kann ich schon auch besorgen :D :D

aha na du scheinst ja kochen zu können, ich hätt da grad hunger, aber nich auf kohlsuppe, das ganze gemüse is ja alles viel zu vitaminreich, das verkrafte ich nich auf einmal :D :D und essen soll ja eigentlich auch schmecken :p

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Linda schrieb:
:p

ach ne perücke kann ich schon auch besorgen :D :D

aha na du scheinst ja kochen zu können, ich hätt da grad hunger, aber nich auf kohlsuppe, das ganze gemüse is ja alles viel zu vitaminreich, das verkrafte ich nich auf einmal :D :D und essen soll ja eigentlich auch schmecken :p
Hmm.. auf was hättest du den appetit?? :)

@karsten Du kleiner nimmersatt du..tststs..*klappsaufpopöchengeb*.. *theatralischagenroll* ..so jetzt aber genug... :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ach karsten und suwi ihr könntet mal ne kassette mit eurem gschmarri aufnehmen, so für den fall, daß ich mal irgendwann was zum lachen brauche :D :D :D

äh hunger ja äh pommes wärn net schlecht :D mit ketchup allerdings *g*

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
Linda schrieb:
ach karsten und suwi ihr könntet mal ne kassette mit eurem gschmarri aufnehmen, so für den fall, daß ich mal irgendwann was zum lachen brauche :D :D :D

äh hunger ja äh pommes wärn net schlecht :D mit ketchup allerdings *g*
Das wird nicht billig.... :D

Äh nur pommes...
*kartoffelnschäl**dieschönenfestendienichtmehligsind*
Magst du deine Pommes eher dicker oder dünner?
*friteuseschonmalanschalt*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Suwarin schrieb:
Das wird nicht billig.... :D

Äh nur pommes...
*kartoffelnschäl**dieschönenfestendienichtmehligsind*
Magst du deine Pommes eher dicker oder dünner?
*friteuseschonmalanschalt*

*oksichmorgenindiefußgängerzonestelltundsingt* :D :cool: :o :rolleyes:

ja eher dünner, aber nich das die so käsig ausschauen, so goldgelb wenn schon dennschon und bitte mit dem guten ketchup vom aldi :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Karsten schrieb:
Wir stehen in Verhandlungen mit ´nem großen Label, dürfen aber noch nix sagen.:D

aha so is das, da wäre es aber ganz hilfreich wenn ihr sagen könntet, sowas läuft als dauerbrenner im radio und zwar nich nur 1 x im monat, also ich biete mich an das zu senden ;) also stell scho mal ne cd zusammen :D :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
Linda schrieb:
*oksichmorgenindiefußgängerzonestelltundsingt* :D :cool: :o :rolleyes:
*sichaneinenähnlichenfallerinner* Ach ja hast irgendwo Kelly in deinem Namen?*vfeg* :p :D
Linda schrieb:
*
ja eher dünner, aber nich das die so käsig ausschauen, so goldgelb wenn schon dennschon und bitte mit dem guten ketchup vom aldi :D
*eherdünnerpommeschneid
reinwerfundgoldgelbbrutzel*
*aldiketchupundbesteckaufdentischstell*
Irgend eine fleischige Beilage dabei??
@karsten Verrate doch nix....