PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
ähm, kriegt man eigentlich auch sowas wie Radler?? Bzw. laut Bungle heisst das da wohl eher Alsterwasser...
Man kennt hier beide Bezeichnungen... nur streiten sich immer wieder die Geister was jetzt mit Orangen- und was mit Zitronenlimonade gemischt wird. Also ab Haus verkaufen wir das nicht, weil das Bier ja ausschließlich in Flaschen ausgeschenkt wird. Müsstet ihr schon selber Mixen dannPainOfSalvation schrieb:ähm, kriegt man eigentlich auch sowas wie Radler?? Bzw. laut Bungle heisst das da wohl eher Alsterwasser...
Mit dieser Liste freu' ich mich mehr und mehr!Varnamys schrieb:Ticket bestellt:
Ticket bezahlt:
Ticket schon gedruckt:
braucht sowas nicht:
kauft sich das Ticket vor Ort![]()
hat keine Ahnung, ob er überhaupt noch ein Ticket bekommt
Arva
Axel2
Blacklady
ColamannImperator
crimson
DarkBoeller
Der Helm
Dragonqueen
Dr. Darmfunk (?)
Drunken Master + 8
Edi
FallenOne
Fenriz666Crew
Freki
Fridi
Gomorra
Gulasch
GRRRR!!verwirrt
Hammered Gods![]()
D)
Hayobai
IceAge
KaeptnKorn
Karsten
Kate McGee
KwisatzHaderach
Linda
Linde1.T-Shirtbesteller
Lost Viking
Lucretia
Luna
Maschinenmann
mastabe![]()
matze
Megatherion(+Freundin
)
Membarus
MetalB
METgod666 (?)
monochrom
moonchild + Freundin
Mr.Bungle
Nachtfalke
Netfreak63 & the true evil Pavillon from Hell
Nimue
Pansenmann! (ob der Gulasch noch ne Karte für ihn über hat?)
Persil! +4
PoMes
PoS
PsychicVeteran/Girl_Of_Metalsowie Philip
und David
Quark![]()
en ook genaaid!!!
SaaataaanImperator
Schattengewächs + Itangast
Schlossvippach1.Besteller
Schweinchen
Shizzo
Slarti +Freundin und deren freundinen und anhang!!!
Sodom
Speedking![]()
starlight + werner + spezial guest
Suwi
(Tante) Teffi
Tapio
Tartar (?)
Thökk Urd
Toffi Fee
Tomatentöter
TTPCrew
VarnamysCrew - "Colamanns persönliche Merchandise-Schlampe"
ville![]()
![]()
WaPi
WemserImperator
ZaroziniaCrew
Varnamys schrieb:Man kennt hier beide Bezeichnungen... nur streiten sich immer wieder die Geister was jetzt mit Orangen- und was mit Zitronenlimonade gemischt wird. Also ab Haus verkaufen wir das nicht, weil das Bier ja ausschließlich in Flaschen ausgeschenkt wird. Müsstet ihr schon selber Mixen dann![]()
Zu Fuss, oder nimm ein Rad mit.ravenlord schrieb:es fahren keine shuttle busse oder sonstige fahrzeuge mit freiem platz vor 15 uhr oder?
dadurch das nun RAVAGE dabei sind muss ich um 14:30 da sein.
die sind zu geil um verpasst zu werden..
das muss doch irgendwie möglich sein.. taxi is wohl zu teuer..
Guter Plan! *anzahlderwackenbecheraufderlisteerhöh*Schlossvippach schrieb:ist ja im prinzip kein prob... 2 wackenbecher mitbringen, 1 mal bier und einmal fanta kaufen... macht 0,3 + 0,5 liter flüssigkeit für 2*0,4 becher... also: perfekt für einen guten start in den tag![]()
Es gibt Bier? Ich hab bisher nur was von Diebels und Warsteiner gelesen...und wenn es kein Beck's oder Jever gibt, müsste ich mich halt mit Tannenzäpfle zufriedengeben (ich hätte da noch ein Fäßchen, das schleppe ich aber nicht mit). Wenn das auch nicht da ist, nehm ich halt Reisdorf und wenn das auch nicht zu kriegen ist, Wasser. Da man davon aber nicht betrunken wird, ist wohl Diebels das einzige, was ich mir genehmigen können werde.Karsten schrieb:Wen interessiert das Kölsch wenn es Bier gibt...![]()
Schweinchen schrieb:Hab noch sechse da, da hol ich keine neuen!![]()
Keine Sorge, ich jag Dich aus dem Zelt wenns was gibt!Axel2 schrieb:Ohoh...
Hmm, ich hab Axel schon drin... Ausserdem bin ich ein schwitzender Mann... Sonst klingt das gut!Teffi schrieb:*explodier*
ich krieg ne kriese! meine mitfahrgelegenheit fragt mich grade, ob sie in mein zelt darf;sie findet ihres nicht....meines ist zu klein.....
hat vielleicht jemand patz für ne hübsche, nette, langhaarige frau?
Schweinchen schrieb:Hmm, ich hab Axel schon drin... Ausserdem bin ich ein schwitzender Mann... Sonst klingt das gut!![]()
![]()