Moin auch!Gomorra schrieb:Dito
*fussnägelkau*![]()
Freitag gehts los!![]()
*freu*

Hab grad mit Boso telefoniert, schön, dass alles klappt!

Moin auch!Gomorra schrieb:Dito
*fussnägelkau*![]()
Freitag gehts los!![]()
*freu*
Tapio schrieb:Moin auch!
Hab grad mit Boso telefoniert, schön, dass alles klappt!![]()
Wird schon klappen.Gomorra schrieb:Jepp!
Ich glaub das wird schon ne böse hinfahrt, wie ich uns kenne.
Hauptsache mein magen gibt Ruhe!
Tapio schrieb:Wird schon klappen.
Mit der Bahn nach Hamm wird auch noch ein Spaß...völlig bescheuerte Fahrtzeiten.![]()
Genau das ist das Problem.Gomorra schrieb:Kommst noch am Donnerstagabend, oder wirds doch Freitagmorgen?
Hab boso gesagt, dass wir ihn ansonsten spätestens 10:00 abholen.
Tapio schrieb:Genau das ist das Problem.![]()
Da ich am Donnerstag Abend noch die Vorbesprechung für meine Grabung hab, sind meine möglichen Ankunftszeiten 4.03 Uhr morgens (nach 7 Stunden Fahrt) oder 10.14 Uhr. Und ich muss ja dann noch mal nach Hause um meinen ganzen Kram da rauszuschmeissen...
Ich habs auch verstanden, aber ich hatte ja auch ein Jahr Niederländisch in der Schule.starlight schrieb:also ich hab jedes wort verstanden! hört sich an wie unser platt![]()
Sag mal, wenn ich um 4 ankomme, wär es dann möglich, dass du mich vom Bahnhof abholst? Busse fahren um die Zeit nicht, zum Laufen werd ich zu viel Gepäck haben und meine Eltern werden auch nicht zu überzeugen sein...Gomorra schrieb:Mhhhhhhh?!
Sag mir einfach, zu welcher Zeit du kommst. Packen dann die Sachen von dir eben aus und legen uns, falls du gegen 4:03 ankommst noch was aufs ohr.
Ansonsten hol ich Boso Vor dir ab, wenn du um 01:14 ankommst.
Varnamys schrieb:Ich habs auch verstanden, aber ich hatte ja auch ein Jahr Niederländisch in der Schule.
Tapio schrieb:Sag mal, wenn ich um 4 ankomme, wär es dann möglich, dass du mich vom Bahnhof abholst? Busse fahren um die Zeit nicht, zum Laufen werd ich zu viel Gepäck haben und meine Eltern werden auch nicht zu überzeugen sein...
Joa, könnt man so machen. Muss halt kurz nach Hause, um mein Zeug rauszuschmeissen und irgendwann morgens wollt ich mich dann auch von meiner Schwester verabschieden, die fährt ja dann morgens nach Frankfurt...Gomorra schrieb:Wird machbar sein denke ich!
Können un dann ja noch bis 9:00 bbei miur in die Hütte legen.
Kann ja Sodom BEscheid geben, dass er dann am Abend vorher zu mir kommt.
Tapio schrieb:Joa, könnt man so machen. Muss halt kurz nach Hause, um mein Zeug rauszuschmeissen und irgendwann morgens wollt ich mich dann auch von meiner Schwester verabschieden, die fährt ja dann morgens nach Frankfurt...
PowerMetaler schrieb:Der Berg ruft!!!
Und das Wetter scheint auch toll zu werden!
Ich wollt gleich eh noch mal zuhause anrufen, dann kann ich dir mehr sagen.Gomorra schrieb:Stimmt ja!![]()
Wieviel Uhr gehts bei ihr los?
Könnten sonst ja zum Frühstück zu dir!![]()