DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Hmmmm, dazu fällt mir ein, dass meine Azubine evtl. auch kommen wird :D

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
... und unser werks-student :) ... zumindest hab ich ihm mal ne karte besorgt. gucken, ob er diesesmal erscheint, letztes mal hat er es nur bis zu seiner mutter nach neukirchen-vluyn geschafft und hat dann die couch dem orkan vorgezogen. tse!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
starlight schrieb:
ok ... wer's witzig findet ...
*lach* die beiden Flurkollegen sind selber total behindert. :D;)

Quasi "endlich normaaaale Leute" Typen.
Wenn die einem sagen man ist spastisch gelähmt heißt das übersetzt in etwa man ist cool. ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Varnamys schrieb:
*lach* die beiden Flurkollegen sind selber total behindert. :D;)

Quasi "endlich normaaaale Leute" Typen.
Wenn die einem sagen man ist spastisch gelähmt heißt das übersetzt in etwa man ist cool. ;)

wie gesagt, die einen finden sowas lustig, die anderen nicht. mal abwarten, wann es witzig und cool ist, wenn "man krebs hat". :confused:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
starlight schrieb:
wie gesagt, die einen finden sowas lustig, die anderen nicht. mal abwarten, wann es witzig und cool ist, wenn "man krebs hat". :confused:
:rolleyes: meine Güte sind wir heute aber prüde. ;)

Wenn ich sage "Man bin ich heute verstrahlt. /Man bist du heute verstrahlt." ist die eigentliche Bedeutung des Satzes auch nicht lustig. Das Wort "behindert" hat in ähnlichem Sinne auch seinen Einzug in die Umgangssprache gefunden... ich hoffem al du verzeihst mir wenn ich deshalb kein schlechtes Gewissen habe, eben weil ich es nicht daneben finde.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.012
67.989
158
Karsten schrieb:
Oder er soll sich Krücken nehmen uind so tun als wäre er temporär gehbehindert. dann darf er vielleicht mit dem Gepäckshuttle fahren. Oben schmeißt er dann die Krücken von sich uind schreit: Ein Wunder ich kann wieder gehen....:D

Das erinnert mich an den Film: Der Scheinheilige (mit Steve Martin) :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Varnamys schrieb:
:rolleyes: meine Güte sind wir heute aber prüde. ;)

Wenn ich sage "Man bin ich heute verstrahlt. /Man bist du heute verstrahlt." ist die eigentliche Bedeutung des Satzes auch nicht lustig. Das Wort "behindert" hat in ähnlichem Sinne auch seinen Einzug in die Umgangssprache gefunden... ich hoffem al du verzeihst mir wenn ich deshalb kein schlechtes Gewissen habe, eben weil ich es nicht daneben finde.

sicher ist das hier nicht die richtige stelle, um das zu auszudiskutieren :) und ob ich prüde bin, weil ich das halt anders sehe, weiß ich auch nicht!

sowas findet man vermutlich immer so lange lustig, bis man sein erstes kind auf die welt bringt und das halt spastisch gelähmt also behindert ist. ob es versteht, wenn andere sich im kindergarten gegenseitig als behindert bezeichnen, obwohl sie es beneidenswerterweise gar nicht sind?

ich wünsche dir auf jeden fall von herzen, dass du behindert sein immer lustig finden darfst :)