Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Über lange oder kurze Haare bei Metallern zu streiten find ich ziemlich schwachsinnig. Ich find das ist dann wieder oberflächlich. Wichtiger ist, was für Musik bei denen raus kommt, und wie die so drauf sind. Bei Vintersorg:

Musik: Größtenteils gammelig

Drauf sein: Arroganter Arsch mit Stargehabe

@villeman

Bin auf dem Bild wo der Helm die Maus auf dem Rücken hat links hinter ihm zu sehen. Kann ich aber nicht verlinken, weil man meinte das ganze urheberrechtlich schützen zu müssen. SCHWACHSINN!!!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
dir mach ich ja auch sicherlich keinen Vorwurf. ;) Hätte jeder seinen Müll so anständig zusammengepack wie ihr, hätten wir wesentlich weniger Arbeit damit gehabt!

Ich sach nur Kronkorken haben eine wahnsinnige Erdanziehungskraft. *narf*[Korrekter wäre Gewichtskraft aber is mir grad egal]

War echt noch so viel Müll?? Tut mir echt leid. Hab ja noch versucht, die Leute zum einsammeln zu animieren, aber da hätte ich wohl doch besser nochmal den Bikini zu raussuchen müssen...
Nee, des sah echt schlimm aus.
Auf jeden Fall nochmal ein RIESENGROßES
LOB!!!!
an euch alle!!! War wirklich supergeil das Wochenende!!!

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
"Die Jungs haben das Ganze gut verkraftet, selbst wo die einen im Schockzustand nach einem Insektenstich erleben mussten. Hoffentlich geht es dem auch wieder gut, sowie dem Mädel welches von einer Zeltstange aufm Kopp erwischt wurde.
--------------------------------------------------------------------------------

Die ham neben nem geschockten gelegen??? Na dann kann man ja froh sein, dass sie das druaßen nicht miterlebt haben*g*"

^^
das mit dem typ mit dem schockzustandsgedöns vom insektenstich klingt ganz nach meinem kumpel ( falls es da nicht noch son fall gegeben hat). der is da wegen wespenallergie so abgekackt, aber nach ein paar spritzen und später zuhause noch mal sone verarztung is der nu auch wieder auffem damm.
der konnte ja sogar auffem festival schon wieder saufen, da wird das nich so verherend gewesen sein :D

KwisatzHaderach

W:O:A Metalhead
18 Juli 2004
104
0
61
45
Oberfranken
www.satans-offiziere.de
Original geschrieben von PowerMetaler
Über lange oder kurze Haare bei Metallern zu streiten find ich ziemlich schwachsinnig. Ich find das ist dann wieder oberflächlich. Wichtiger ist, was für Musik bei denen raus kommt, und wie die so drauf sind. Bei Vintersorg:

Musik: Größtenteils gammelig

Drauf sein: Arroganter Arsch mit Stargehabe

@villeman

Bin auf dem Bild wo der Helm die Maus auf dem Rücken hat links hinter ihm zu sehen. Kann ich aber nicht verlinken, weil man meinte das ganze urheberrechtlich schützen zu müssen. SCHWACHSINN!!!
jaja sorry!
ich bin viel zu faul, das uasm PHP-Code rauszufieseln!
nimm nen gescheiten Browser, dann geht auch der rechtsklick!
:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Thökk Urd
*lach* Fisten ist das geilste!!!

Da sind aber ne Menge Bilder unscharf! Schade...............
Das in der Sonne auf dem Berg is toll!
Fisten ist das geilste Verb der Weeeelt, Verb der Weeeeelt, Werb der Weeeee-heee-heeeelt!
Du bist ja so früh schlafen gegangen und hast die Höhepunkte der Liederschöpfung der beiden komischen Hanswürste gar nicht mehr mitgekriegt (oder?)
Ich könnte die Bildunterschrift auch Rudi-Rudi-Ralalala nennen ;)

Die Kamera ist leider etwas Festivalgeschädigt und manchmal mag sie keine scharfen Bilder machen, ich werd da noch nicht so ganz draus schlau