Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Hammered_gods
You know what? Your I survived DOA is childish :D:D:D:D I went to one festival where storm destroyed second stage that was as big as that on Wacken and where big bolts hit the ground on the field next to our camp every second. And second day were everybody walking in mud that reached to their knees.

It reminds me as my frind said: See discofuckers. They will run away right the next day when they will realize that mud was starting to get under their fingernails :D:D:D
langsam gehst'e mir echt auffe nüsse!

kannste auch was anderes als rumnöhlen ... zum bleistift mal was nettes sagen oder wahlweise die fresse die halten?!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Karsten
Oh, jetzt erst. Ich bewundere deine Geduld.;)

kann das an der manchmal etwas langen leitung im hohen alter liegen? ;)

oops...hab ich das nun gesagt? nicht schlagen ;) (hier sollte jetzt ein unschuldssmilie stehen)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Thökk Urd
DOCH! Den gibts.............wenn er nicht am Samstag abend auf mich zu gekommen wär hätt ich ihn aber auch nicht gesehn, hatte da auch schon an einen Fake gedacht!

Aber der is noch dazu ein richtig NETTER!
*blush* Och danke... :)

Original geschrieben von Thökk Urd
Also ich hab ihn mir kleiner, dicker und irgendwie anders vorgestellt*g*
Wie jetzt, noch dicker? Aber klein war ich ja noch nie ;)

Original geschrieben von crimson
hab ihn bisher eigentlich für ne symphatische Person gehalten, aber wie die da auf der Bühne eher lustlos rumstanden, Vintersorg hauptsächlich zu Boden blickte, fast nix sagte und sich nichtmal verabschiedete... Naja.
Außerdem hat er jetzt kurze Haare :eek: ;)

Original geschrieben von FallenOne

und vintersorg war zwar cool, ich hab's mir aber besser vorgestellt... alles etwas zu kurz an dem abend... war aber auch nicht so geplant gewesen... vielleicht hätt er ja sonst mehr gemacht
Also Vintersorg wolten halt nicht so spät noch bleiben, deswegen mußten wir auch die Auftritte der anderen Bands etwas kürzen.

Original geschrieben von crimson

Könnte Colamann vielleicht alle mit in den ersten Post oder so schreiben, damit man nen Überblick hat...
Arg, viel zu viel Arbeit... ;)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Original geschrieben von starlight
langsam gehst'e mir echt auffe nüsse!

kannste auch was anderes als rumnöhlen ... zum bleistift mal was nettes sagen oder wahlweise die fresse die halten?!

Wenn man keine Ahnung hat, ...

einfach mal die Fresse halten :D:D:D

Die Tschechin natürlich :D

(Sich nebenbei tierisch über seinen neuen fröhlichen Avatar freut :D)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
kann das an der manchmal etwas langen leitung im hohen alter liegen? ;)

oops...hab ich das nun gesagt? nicht schlagen ;) (hier sollte jetzt ein unschuldssmilie stehen)
nein, es liegt an einer mischung aus der geduldigen nachsicht und der gleichgültigen gelassenheit des alters ;) :)

aber da ich ja auch nicht sooo alt bin, war meine schmerzgrenze kurzfristig tangiert :D

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
nein, es liegt an der geduldigen nachsicht des alters ;) :)

oohhh man, daran liegt´s das es mir auch erst heute richtig auffe Eierstöcke ging? Ich werde also doch alt. Verdammt! :D

Aber ein Rücken meint nach den Torturen auch 50 Jahre älter spielen zum müssen. :( Autsch!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
oohhh man, daran liegt´s das es mir auch erst heute richtig auffe Eierstöcke ging? Ich werde also doch alt. Verdammt! :D

Aber ein Rücken meint nach den Torturen auch 50 Jahre älter spielen zum müssen. :( Autsch!
das bierkästen-schleppen hättest du dann besser den starken männern überlassen sollen. oder wovon kommt das?!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
das bierkästen-schleppen hättest du dann besser den starken männern überlassen sollen. oder wovon kommt das?!

hmmm Bierkästen hab ich relativ selten geschleppt... entweder einfach nur so dumm bewegt... oder vom tausend mal und mehr nach Müllfitzeln auffem Gelände bücken....

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
hmmm Bierkästen hab ich relativ selten geschleppt... entweder einfach nur so dumm bewegt... oder vom tausend mal und mehr nach Müllfitzeln auffem Gelände bücken....
ja, tut mir echt leid! wir haben unseren platz wirklich gaaanz sauber hinterlassen, nur die vielen kleinen plastikschnipsel von den götterspeisen-bechern habe ich nicht mehr aus der erde gepult.

ach, wären doch nur alle so anständige menschen wie der pansi ... der hat seinen becher mitgegessen!

ne, im ernst ... muß ich mir was anderes einfallen lassen :(