Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fryender

W:O:A Metalhead
12 Juni 2003
279
0
61
39
Wennigsen bei HANNOVER
Website besuchen
Original geschrieben von Persil!
Bist Du auch kurz vor Dong beim Wechsel von der A42 auf die A57 geblitzt worden ??

Ich auch !! :mad:

80 is erlaubt, ich ballerte mit 120 da durch während ich meine Wegbeschreibung las...
kacke !!!

fies war auch das die A2 komplett an einer stelle (irgendwo bei dortmund oder so) gesperrt war und ich plötlich auf der A45 richtung frankfurt war...
da musst ich nen riesen umweg über die A1 nehmen, so n dreck

na käptn biste nicht auch A2 gefahren?

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
So, werde jez noch einmal in meine Unterlagen sehen und dann schlafen, vielleicht klappt's dann morgen mit derKlausur...

Danke nochma an alle irgendwie Beteiligten für die geile Zeit auf dem Festival und für das geile Festival überhaupt...
Gut, so "patriotische" Herkunftsstadtbekundungen nervten schon sehr, aber egal!!
Ansonsten muss ich echt sagen, dass alles wieder spaßig bis zum Umfallen war... (Hab ich ja auch getan...) Und wie immer habe ich ma wieder neue Seiten an mir entdeckt... Ich kann der Schwerkraft nicht immer wiederstehen, ich kann eine Flasche Wein nicht mit einem Korkenzieher öffnen, der bei mir im Zimmer zuhause liegt... Ich habe mich noch nie so lange am Stückk über POlitik unterhalten (Weiß nichmal, ob ich dabei sinnvoll war ...) ... Und man kann sich mit Bonbonpapier aufwärmen....
Toll!!!!
So, wünsche euch noch ne gute Erholung, Wacken wird Urlaub!!!!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
nachdem ich die erste hälfte der bierflasche geleert habe (übrigens noch eine vom dong), habe ich eine vision:

das dong feiert sein 15-jähriges bestehen!

dank meines senioren-paßes sitze ich im kühlen und überdachten senioren-bereich nahe der hauptbühne. langsam wippt mein neumodischer, blauer camping-schaukelstuhl vor und zurück und ich stricke schwarze sonnenhüte.

und während mein persönlicher festival-ziwi den nächsten bier-tropf an die kanüle hängt sagt er "bitte starlight, erzähl mir noch einmal die geschichte von odins sturm auf dem dong 2004!"

:D:D:D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Persil!
20-30 zu schnell ist zu verkraften.
Aber auch ich mit knapp 40 zu schnell bin noch froh, denn bei 80 km/h ohne besonderen Grund wie z.B. baustelle fahre ich auch gerne mal 160...

Nach der Blitze is 60, vorher 80.

Das erklärt, warum das 60 Schild und der Blitzer so dicht nebeneinander waren...

Original geschrieben von Fryender
fies war auch das die A2 komplett an einer stelle (irgendwo bei dortmund oder so) gesperrt war und ich plötlich auf der A45 richtung frankfurt war...
da musst ich nen riesen umweg über die A1 nehmen, so n dreck

na käptn biste nicht auch A2 gefahren?

Zurück bin ich gefahren:

L474 richtung A57.

A57 Richtung Kamp-Linfort, von da aus auf die A42 richtung AK Oberhausen. Da wollte ich auf die A2. Aber irgendwie hab ich die verpasst. Bin dann bis Herne und da direkt auf die A43 Richtung Münster. Von da aus A1 Osnabrück-Bremen und dann in Hollenstedt raus.

Hin und zurück bin ich ziemlich genau 750 km gefahren.

Irgendwie haben mich aufn Autohof bei Burger King alle etwas komisch angeguckt.

OK, dreckige Stiefel, Flecktarnhose, Dong-Shirt, fettige Haare und diiiiicker Augenringe.

Nach dem Essen bin ich da fast eingepennt. :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von starlight
nachdem ich die erste hälfte der bierflasche geleert habe (übrigens noch eine vom dong), habe ich eine vision:

das dong feiert sein 15-jähriges bestehen!

dank meines senioren-paßes sitze ich im kühlen und überdachten senioren-bereich nahe der hauptbühne. langsam wippt mein neumodischer, blauer camping-schaukelstuhl vor und zurück und ich stricke schwarze sonnenhüte.

und während mein persönlicher festival-ziwi den nächsten bier-tropf an die kanüle hängt sagt er "bitte starlight, erzähl mir noch einmal die geschichte von odins sturm auf dem dong 2004!"

:D:D:D

Das können wir ruhig schon nächstes Jahr machen, da bin ich ganz bestimmt noch Rentner! :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von WarriorPrincess
Klar, in solchen Situationen tut man doch, was man kann :D

Nee, ich bin echt ma gespannt was es noch für Unwetterfotos gibt, aber ich denke ma eher, dass die meisten echt mit ihren Zelten und so beschäftigt waren (oder mit Haarewaschen :))
:D
Original geschrieben von KwisatzHaderach
So hallo erstmal!
*50l Faß Bier reinstell*
gruß an ale, die beim Dong waren, ich kenn euere Nicks ja nicht...

ich bin der Uli, der mit den evil rosa Stroh-hut from Hell ...

Dong is jedenfalls nächstes Jahr pflicht!
:D
Hallo! :)
*biernehm*

Ich hab euch heut morgen zu eurem Auto runter gefahren...;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
I survived it! :D

Yeah, war wieder ein geiles Festival!!

Das Unwetter war im Nachhinein auch gar nicht so schlimm, aber definitiv ein Elebnis das wohl keiner so schnell vergessen wird.

Die Feuerwehr hatte den Applaus und die Rufe mehr als verdient!!!
"FEU-ER-WEHR! FEU-ER-WEHR! " :D
Allein ihre "Fucking Fire Fighters" T-Shirts waren so geil :D
Und natürlich auch die Malteser (wegen denen die Leute die bei starlights Wohnwagen mit rumsaßen ja schon das ganze Wochenende Spaß hatten -> Einsatzleitung! :D ) , THW etc. haben ne klasse Arbeit geleistet von wegen beheizte zelte zum pennen aufstellen, Leute versorgen etc.!

Ich bin so fasziniert davon dass die so genau wussten dass der Sturm innerhalb der nächsten Sekunden loslegt... Als wir oben auf dem Hügel saßen und panisch nach unten gescheucht wurden war ich fast ein bisschen sauer weil ich gern noch oben geblieben wäre und das Gewitter das weiter weg war angeschaut hätte... Keiner wusste warum wir nach unten sollten aber 10-20 Sekunden später, auf dem Weg nach unten fing es dann von einer Sekunde auf die andere an. Heftig! Und DANN sind wir aber gerannt! :D

Irgendwie geil war auch dieses Licht aufm Zeltplatz als ich nach Vintersorg ausm Zelt bin... Diese blauen Lampen vom THW und die normalen von der Feuerwehr + der aufsteigene Dunst/Nebel über dem Schlachtfeld... Irgendwie genau die passende Stimmung für nach so einem Unwetter. Sah aus als wär die Welt jetzt endgültig unter gegangen oder wie auf nem andern Planeten oder so... Ich kam mir vor wie in irgendnem Film :D

Hoffe den Leuten im Krankenhaus und allen anderen gehts wieder gut und keiner hat allzu große Verluste zu beklagen. MEIN Zelt is noch heil, war zwar zusammengefallen und ich hatte ne große Wasserpfütze drin, aber kaputt isses nicht :)
Vor allem hoffe ich für die Veranstalter dass nicht zu viel kaputt gegangen ist und die Verluste nicht zu groß sind. Ihr habt das alles prima gemeistert!! Schön dass Vintersorg noch spielen konnten nach dem Unwetter.

Gruß an alle die da waren! :)

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von KwisatzHaderach
cool!
auch hallo und danke nochmal fürs Fahren!

hier sind die Bilder, die ich gemacht hab, sind deinige vom Unwetter dabei...

http://www.satans-offiziere.de/gallery/categories.php?cat_id=13
hey! coole bilder!

aber WAS ist das: http://www.satans-offiziere.de/gallery/details.php?image_id=527????

*lol*

mann, die unwetter bilder! es war ja echt STOCKDUSTER!!! und dabei war es grad mal 19:00 uhr!

ach, watt sag ich ... SCHWEINEGEILE bilder!!! fangen die stimmung 100%ig ein!!!

hihi, und der helm mit mausi ... wie süüüüß ;)

Zuletzt bearbeitet: