Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
un dich hab gerade erschrocken festgestellt, dass ich Pleite bin...zum ersten Mal in minem Leben minus auf dem Konto... Böse böse Lebensversicherung. Warum wollen die auch immer das ganze Geld auf einmal haben. *grummel*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
un dich hab gerade erschrocken festgestellt, dass ich Pleite bin...zum ersten Mal in minem Leben minus auf dem Konto... Böse böse Lebensversicherung. Warum wollen die auch immer das ganze Geld auf einmal haben. *grummel*

:confused: häh? wie ganzes Geld auf einmal? raff ich ned... das funzt doch normal auch so mit monatlichen Beiträgen.

tröste dich - ich stand dank meiner Küche vor kurzem auch mit knapp 2000 Euro inne Miese :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Varnamys
hmm ich glaub da gibt´s noch ne extra Adresse, aber da das eh alles beim Colamann landet und es das selbe Konto ist, sollte die Bestellung auch in einem funzen ;):)
Okay, dann werd ich das mal so machen.;) Danke dir! :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Auf den Berg hinauf
dort nimmt die Party ihren Lauf.
Musik vom Feinsten