Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wemser

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von KaeptnKorn
Einfach nur so? Oder hat das Ding noch ne tiefere bedeutung?
Na klar hat "dat Dingen" ne tiefere Bedeutung! Und zwar entbrannte damals, kurz nach Entstehung des Universums, ein jahrelanger Kampf zwischen dem walistischen Gott Paul Watson und dem Ur-Walfänger (kurz Uwä :D), der nach genau 3798 Jahren von Paul Watson gewonnen wurde, indem dieser mit seiner urallgöttlichen, unbezwingbaren und mächtigen Urwalflosse den Uwä von seinem Schiff (er-)schlug. Und genau da, wo die linke Schlappe Uwä's auf die Erde fiel entstand Rheurdt, ein kleines Kaff nordwestlich Neukirchen Vluyns, Zentrum des Schlappentums, den Gegnern der Walisten. Nachdem Rheurdt entstanden war schuf Paul Watson halt die Dong als Gegenpol! Die komplette Geschichte der Welt könnt ihr euch aber lieber selber unter www.walismus.com durchlesen... ;)

@KaeptnKorn: Auch ne schöne Theorie, gefällt mir gut... :D

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Wemser
Na klar hat "dat Dingen" ne tiefere Bedeutung! Und zwar entbrannte damals, kurz nach Entstehung des Universums, ein jahrelanger Kampf zwischen dem walistischen Gott Paul Watson und dem Ur-Walfänger (kurz Uwä :D), der nach genau 3798 Jahren von Paul Watson gewonnen wurde, indem dieser mit seiner urallgöttlichen, unbezwingbaren und mächtigen Urwalflosse den Uwä von seinem Schiff (er-)schlug. Und genau da, wo die linke Schlappe Uwä's auf die Erde fiel entstand Rheurdt, ein kleines Kaff nordwestlich Neukirchen Vluyns, Zentrum des Schlappentums, den Gegnern der Walisten. Nachdem Rheurdt entstanden war schuf Paul Watson halt die Dong als Gegenpol! Die komplette Geschichte der Welt könnt ihr euch aber lieber selber unter www.walismus.com durchlesen... ;)

@KaeptnKorn: Auch ne schöne Theorie, gefällt mir gut... :D
Dat weiß ich natürlich auch... Oder das das Wort Knü genau 3798 Bedeutungen hat (wenn auch darin wieder Knü vorkommt), aber ich war ehrlich gesagt zu faul, hier das Buch Dongania zu zitieren ;):D:D

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Aus aktuellem Anlaß möchte ich hier mal nach was sinnvollem fragen. Ne Freundin von mir kommt den weiten Weg aus dem Östen zum Dong, und hat deswegen folgendes Anliegen:

"Wäre primo, wenn noch ein paar Besucher ausm Osten der Republik über Erfurt oder besser noch Sömmerda fahren und nen Plätzchen frei hätten."

Ist zwar unwahrscheinlich, aber egal. Versuchen kann man's ja.