Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Und du hast keine Angs, dass der Gesit von dir Besitz ergreift?Original geschrieben von Colamann3798
Das ist dann quasi wie bei einem Jade-Armband, nur andersrum: Dann ist sein Geist in mich übergegangen![]()
Und du hast keine Angs, dass der Gesit von dir Besitz ergreift?Original geschrieben von Colamann3798
Das ist dann quasi wie bei einem Jade-Armband, nur andersrum: Dann ist sein Geist in mich übergegangen![]()
Nein, weil das hier so läuft: Man nimmt die aktuellste Liste und trägt sich selber einOriginal geschrieben von PowerMetaler
@colamann
Sag mal warum bin ich eigentlich noch nicht auf der Liste der Leute die ganz sicher kommen? Ach, ich habs dir noch nicht gesagt?
PM
Aua. Na dann mach ich mal klar, das für dich mitgesoffen wirdOriginal geschrieben von Schlossvippach
Ich habe leider eine schlechte (vor allem für mich)Nachricht : Ich habe am 17.7.2004 erst eine Klausur in Quantenmechanik, die ich selber schreiben muss am gleichen Tag nachmittags bis abends muss ich die Klausuren von zweitsemestern in EX II (Wems, musst du die nicht schreiben - oder hast du letztes sem aus spaß in ex I gesessen? ) korregieren....
Die Leute, die HiWis mit 8€ die Stunde bezahlenOriginal geschrieben von Varnamys
@Vippach
okeh, das du selber ne Klausur schreiben musst kann man ja noch akzeptieren... aber den Knötz von annern Köppen korrigieren? MUSS datt genau an dem Abend sein? Wer denkt sch denn so nen Schwachsinn aus?![]()
Original geschrieben von Schlossvippach
Ich habe leider eine schlechte (vor allem für mich)Nachricht : Ich habe am 17.7.2004 erst eine Klausur in Quantenmechanik, die ich selber schreiben muss am gleichen Tag nachmittags bis abends muss ich die Klausuren von zweitsemestern in EX II (Wems, musst du die nicht schreiben - oder hast du letztes sem aus spaß in ex I gesessen? ) korregieren....
Original geschrieben von Linde
warum macht ihr denn scheiß immer wenn wir mal einen saufen wollen ?![]()
Ich meinte den des Bändchens!*g*Original geschrieben von Colamann3798
Der Geist des DOA hat bereits Besitz von mir ergriffen!![]()
Na welcher Geist sollte denn da sonst drin stecken? Außerdem, vielleicht ist er fleißiger als ich oder so...Original geschrieben von Thökk Urd
Ich meinte den des Bändchens!*g*
Jau, hab das gestern erfahren und ich hätt kotzen können. Weil da schleppen mich keine 3798 Wale hin und ich war eh schon am zweifeln, ob Physik das richtige Nebenfach für mich ist und hab auch schon von genug Informatikern aus höherem Semester gehört, dass es da um einiges weniger aufwändige Alternativen fürs Nebenfach gibt. Nur so den rechten Plan hab ich da nich und so langsam sollt ich mich mal für ein Nebenfach entscheiden, daher wollte ich wenigstens erstmal weiter mit Physik machen und den Ex2 Schein machen.... nur da hab ich jetzt absolut kein Bock mehr drauf...Original geschrieben von Schlossvippach
Uuuuuhhh...................fleißige Geister! Is mal was andres als spukende Geister!Original geschrieben von Colamann3798
Na welcher Geist sollte denn da sonst drin stecken? Außerdem, vielleicht ist er fleißiger als ich oder so...![]()