Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Tutti
Bei deren Live-Qualitäten schlafen mir die Füße ein. Besonders Disillusion sind da der Oberhammer. Die konnten auch beim Brainslaughter so .... ähem ... "abräumen".
Na ja, anhand der Bewerbungen können wir kaum die Livequali einschätzen, und sich auf die Meinungen anderer zu Verlassen bringt auch nix, du wirst zu jeder Band wen finden der die Live ätzend fand.

Barnes

Newbie
18 Juni 2002
23
0
46
Website besuchen
Bin letztes Jahr eigentlich nur wegen Hate Factor hingefahren und wusste gar nicht was mich erwartet. War aber gleich angetan von dem Festival. Obwohl ich diese "Grössenordnung" gar nicht gewöhnt bin werd ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder hin. Nur eine Bitte: Ich hätt gern dieses mal wirklich kaltes Bier! Wenn wieder so Temperaturen herrschen muss dat einfach sein. Aber ein Lob an die Veranstalter, wirklich geil was ihr da aufzieht! Halt Zelten und dabei noch geile Livemucke, was will man mehr :)

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
'01 und '02 ham wir das Bier ja auch kühl bekommen, dieses Jahr lassen wir uns vom Biermann ne Garantie auf vorgekühltes Bier geben. Wenn's wieder warmes gibt, dürft ihr ihm die Klöten faulig prängeln. Und wir werden außerdem zusätzlich zu den Kühltruhen noch Eis zur Sicherheit holen.