Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Och ich glaub nicht, das der Vippach auf mir rumhacken wollte, Das war eher so ein Kommentar wie deine bezüglich Tickets, ne? :)

Außerdem möchte ich mal sagen, nur eine Band wie Cruachan wär mir eigentlich nicht genug, die Kombo 2003 (Violet, Ratsbane und Skyclad) wär eher das was ich gern hätte. Sagen wir Cruachan und noch ein oder zwei kleinere Acts.

Original geschrieben von Colamann3798
2002... Ah jau, nee war se nicht. Mann bin ich verpeilt. Manchmal lese ich über sowas irgendwie drüber.

Dich hab ich aber auch 2002 nicht auf dem DOA gesehen, Vippach. Nur dein Foto neben dem kleenen Mädel mit Teletubbie-Shirt. :D:D

das hat ja wohl auch absoluten legendenstauts... sollte es irgendwann mal einen tollen 15jahre dong o.a. fotoband geben, stimmt ich jetzt schon mal dafür, dass das rein muss ;-)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Karsten
Ach ja Mr. Cola. Das Papier kostet 116 € 100 Bogen 70x100cm. Ich schätze mal ihr braucht so 150 Bogen. Grob übern Daumen gepeilt....
Äh, Karsten... Wir wollen 1200 Karten. Bei 150 Bögen hieße das grad mal 8 Karten pro Bogen. 8 Karten auf 70cm mal 100cm? Da wären unsere Karten ja grob 9cm x 100cm groß. 9cm Höhe ist okay, aber 1m Länge? ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Äh, Karsten... Wir wollen 1200 Karten. Bei 150 Bögen hieße das grad mal 8 Karten pro Bogen. 8 Karten auf 70cm mal 100cm? Da wären unsere Karten ja grob 9cm x 100cm groß. 9cm Höhe ist okay, aber 1m Länge? ;)

bissi unpraktisch zum transportieren, oder? :confused:

fänd ich auch super: besonders an der wand machen die sich dann sicherlich gut!!