Auf dem Campingplatz ja, aber nicht im Bühnenbereich.Original geschrieben von Artemis
Sind Hunde erlaubt ?
Auf dem Campingplatz ja, aber nicht im Bühnenbereich.Original geschrieben von Artemis
Sind Hunde erlaubt ?
Original geschrieben von Colamann3798
Wie weit biste eigentlich mit den Bändchen?

Da mußt du die Jana fragen, die hat versprochen uns Bändchen zu nähen!Original geschrieben von KaeptnKorn
Werden die von Hand gewebt? Macht ihr das?
Wozu haben wir Billig-Arbeitskräfte in der Dritten Welt?
@Gyfu: Du stehst ja auf "Vielleicht"-Liste. Dein Erscheinen ist somit nicht "definitiv".
Wir könnten doch eigentlich auch mal so ne Chat-Fragen-beantworte-Runde machen wie im Wackenchannel letztens, näch?
Hey wir sind nicht das Wacken, wir brauchen doch keinen eigenen Server (nicht das das Wacken einen hätte).Original geschrieben von Schlossvippach
und wo wollt ihr einen server mit der benötigten bandbreite herbekommen? vom ATLAS am CERN??

Hey wir sind nicht das Wacken, wir brauchen doch keinen eigenen Server (nicht das das Wacken einen hätte).
Ich denke doch, das vielleicht 20 Leute in nem Channel kein Problem sein sollten, ich wollte nicht im Hintergrund noch streaming Videos ausstrahlen![]()
Original geschrieben von KaeptnKorn
@Gyfu: Du stehst ja auf "Vielleicht"-Liste. Dein Erscheinen ist somit nicht "definitiv".

Original geschrieben von Gyfu
du bist aber sehr intelligent...du bist nich der penner....naja, ich sehe dieses viell mit einer starken tendenz zu definitiv, also können wir dann ja mal sehen, dass wir uns zusammentun...allerdings nur, wenn du damit einverstanden wärst und nicht wieder flüchtest...![]()

ich wollte nicht im Hintergrund noch streaming Videos ausstrahlen![]()

Original geschrieben von KaeptnKorn
Bis zum Sommer ist mein Fell dick genug.![]()
![]()
Original geschrieben von Linde
na alles was im nordeutschen raum so rumspringt
so aus hamburg usw.![]()