Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Colamann3798
Wie weit biste eigentlich mit den Bändchen?

Werden die von Hand gewebt? Macht ihr das?

Wozu haben wir Billig-Arbeitskräfte in der Dritten Welt?:D:D:D:D:D:D:D:D:D

@Gyfu: Du stehst ja auf "Vielleicht"-Liste. Dein Erscheinen ist somit nicht "definitiv".

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Schlossvippach
und wo wollt ihr einen server mit der benötigten bandbreite herbekommen? vom ATLAS am CERN??
Hey wir sind nicht das Wacken, wir brauchen doch keinen eigenen Server (nicht das das Wacken einen hätte). :D
Ich denke doch, das vielleicht 20 Leute in nem Channel kein Problem sein sollten, ich wollte nicht im Hintergrund noch streaming Videos ausstrahlen ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn

@Gyfu: Du stehst ja auf "Vielleicht"-Liste. Dein Erscheinen ist somit nicht "definitiv".

du bist aber sehr intelligent...du bist nich der penner....naja, ich sehe dieses viell mit einer starken tendenz zu definitiv, also können wir dann ja mal sehen, dass wir uns zusammentun...allerdings nur, wenn du damit einverstanden wärst und nicht wieder flüchtest...;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Gyfu
du bist aber sehr intelligent...du bist nich der penner....naja, ich sehe dieses viell mit einer starken tendenz zu definitiv, also können wir dann ja mal sehen, dass wir uns zusammentun...allerdings nur, wenn du damit einverstanden wärst und nicht wieder flüchtest...;)

Bis zum Sommer ist mein Fell dick genug. ;) :D