Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Thökk Urd
*MITMACH*

Son bischen Folie und Schmierseife kricht man sicherlich irgendwo!!!

Ääääähhhhmmmmm........................jetzt muss man nur noch irgendwie ans Wasser kommen............

Gibts da ein Bächlein, wo man ran darf und das nicht zu eklig ist?

Eimer raus, auf rutsche und ab die Post. :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Colamann3798
Auf ganzer Linie nein. Das nächste wäre wohl der Rhein in ca. 10 km Entfernung. :D
Auf dem Berg selber gibt's nix außer Dornenbüschen und Bäumchen am Hang, ist ja künstlich.

Mist! Leitungswasser ist zu Schade und sicher auch zu teuer. :(

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Joar... das ist im Gegensatz zu ner Wasserleitung auch Heavy Metal! ;)

Es gibt aber in einer Ecke so ne Vertiefung (Wasserauffangloch oder so) wo so ne Art Tümpel drin ist. Allerdings extrem schlammig und bevorzugter Tummelplatz der hiesigen Blutegel. Hat gewisse Metalclubs nicht davon abgehalten, da drin schlammzubaden ;):D:D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Joar... das ist im Gegensatz zu ner Wasserleitung auch Heavy Metal! ;)

Es gibt aber in einer Ecke so ne Vertiefung (Wasserauffangloch oder so) wo so ne Art Tümpel drin ist. Allerdings extrem schlammig und bevorzugter Tummelplatz der hiesigen Blutegel. Hat gewisse Metalclubs nicht davon abgehalten, da drin schlammzubaden ;):D:D

Urks! :eek:

Andere Sache: Das Feuerverbot aufn Berg. Wie siehts da mit Lichtmitteln aus. Sind Fackeln oder so erlaubt?

Ich nehm nach Wacken immer ne Petroleumlampe mit, darf ich die bei euch anwerfen, oder verstieße das gegen die Auflagen?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Urks! :eek:

Andere Sache: Das Feuerverbot aufn Berg. Wie siehts da mit Lichtmitteln aus. Sind Fackeln oder so erlaubt?

Ich nehm nach Wacken immer ne Petroleumlampe mit, darf ich die bei euch anwerfen, oder verstieße das gegen die Auflagen?

so ne geschlossene? hmmm ka... wenn´s ne offene ist definitv nicht!

gibt um und schon hasse den Salat.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
www.dongopenair.de
Original geschrieben von KaeptnKorn

Nix gegen dich, Käpt'n, aber manchmal glaub ich die Leute wollen uns verarschen mit ihren Anfragen, ob dies und das verboten ist ;)

Ne geschlossene Sturmlaterne würd ich zulassen, aber alles außer nem Gaskocher, was ne offene Flamme bzw. Hitzestelle hat (ob das jetzt Lagerfeuer, Grills, Fackeln, Napalmflammenwerfer, Magnesiumfackeln, Schneidbrenner oder Kerzen sind) ist verboten. Stell dir einfach die Frage: Kann ich damit im besoffenen Kopp das Stroh am Boden anzünden? ;):D

Und wie ihr vielleicht schon gelesen habt, hat sich die Aussage vom letztjährigen "Feuer ist verboten" zu "Feuer wird gelöscht" geändert. Wer also meint Feuerzauber veranstalten zu müssen, muß sich über ne Dusche nicht wundern ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Nix gegen dich, Käpt'n, aber manchmal glaub ich die Leute wollen uns verarschen mit ihren Anfragen, ob dies und das verboten ist ;)

Ne geschlossene Sturmlaterne würd ich zulassen, aber alles außer nem Gaskocher, was ne offene Flamme bzw. Hitzestelle hat (ob das jetzt Lagerfeuer, Grills, Fackeln, Napalmflammenwerfer, Magnesiumfackeln, Schneidbrenner oder Kerzen sind) ist verboten. Stell dir einfach die Frage: Kann ich damit im besoffenen Kopp das Stroh am Boden anzünden? ;):D

Und wie ihr vielleicht schon gelesen habt, hat sich die Aussage vom letztjährigen "Feuer ist verboten" zu "Feuer wird gelöscht" geändert. Wer also meint Feuerzauber veranstalten zu müssen, muß sich über ne Dusche nicht wundern ;)

Ich muß solche Sachen eben genau wissen, sonst kann ich nicht schlafen. :D

Aber jetzt hab ich es gerafft, die Laterne und evt. der große Bruder werden eingepackt.

Dusche? Ihr habt doch Wasser da oben?? Dann kann die Rutsche ja kommen! :D:D

Wo wir gerade dabei sind: Gibts Waschmöglichkeiten (Natürlich nur um Wasser zum Füsse kühlen zu holen, nicht etwa Waschen, oder so ein Schrott)? Wenn ja, wo und in welcher Art? Davon steht nu nix auffer Homepage! :D:D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
www.dongopenair.de
Also die Feuerwehr stellt uns einen Löschtank zur Verfügung (definitiv kein Trinkwasser ;)), aber die müssen Wasser mit dem Tankzug rauf fahren, daher wär's für ne Rutsche zu schade, und ehrlich gesagt würden wir sowas auch gar nicht wollen, da das Gelände nicht wie in Wacken ist. Was einmal kaputt, abgesoffen und zermatscht ist, ist kaputt... Landschaftsschutzgebiet und so...

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
www.dongopenair.de
Oh ihr könnt da schon Wasser zapfen, zum Abkühlen. War ja fies genug letztes Jahr. Aber wir suchen noch ne Möglichkit das so hinzukriegen das halt nicht der ganze Berg absäuft (wir sind da in so ner Vertiefung) und deshalb isset noch nicht offiziell.

Und wenn einer grillt, kommt ganz unbürokratisch der Colamann mit dem Löscheimer (oder auch der Wemser oder Saaataaan oder...)

:D:D:D