Und alle, die Nachbestellen und/oder nix kriegen, sagen bitte am Stand ganz laut: "Der Liehr ist zu geizig!" 

Original geschrieben von Thökk Urd
*MITMACH*
Son bischen Folie und Schmierseife kricht man sicherlich irgendwo!!!
Ääääähhhhmmmmm........................jetzt muss man nur noch irgendwie ans Wasser kommen............
Auf ganzer Linie nein. Das nächste wäre wohl der Rhein in ca. 10 km Entfernung.Original geschrieben von KaeptnKorn
Gibts da ein Bächlein, wo man ran darf und das nicht zu eklig ist?
Eimer raus, auf rutsche und ab die Post.![]()
Original geschrieben von Colamann3798
Auf ganzer Linie nein. Das nächste wäre wohl der Rhein in ca. 10 km Entfernung.
Auf dem Berg selber gibt's nix außer Dornenbüschen und Bäumchen am Hang, ist ja künstlich.
Joar... das ist im Gegensatz zu ner Wasserleitung auch Heavy Metal!
Es gibt aber in einer Ecke so ne Vertiefung (Wasserauffangloch oder so) wo so ne Art Tümpel drin ist. Allerdings extrem schlammig und bevorzugter Tummelplatz der hiesigen Blutegel. Hat gewisse Metalclubs nicht davon abgehalten, da drin schlammzubaden![]()
Original geschrieben von KaeptnKorn
Urks!
Andere Sache: Das Feuerverbot aufn Berg. Wie siehts da mit Lichtmitteln aus. Sind Fackeln oder so erlaubt?
Ich nehm nach Wacken immer ne Petroleumlampe mit, darf ich die bei euch anwerfen, oder verstieße das gegen die Auflagen?
Original geschrieben von Varnamys
so ne geschlossene? hmmm ka... wenn´s ne offene ist definitv nicht!
gibt um und schon hasse den Salat.
Nix gegen dich, Käpt'n, aber manchmal glaub ich die Leute wollen uns verarschen mit ihren Anfragen, ob dies und das verboten istOriginal geschrieben von KaeptnKorn
Andere Sache: Das Feuerverbot aufn Berg. Wie siehts da mit Lichtmitteln aus. Sind Fackeln oder so erlaubt?
Ich nehm nach Wacken immer ne Petroleumlampe mit, darf ich die bei euch anwerfen, oder verstieße das gegen die Auflagen?
Nix gegen dich, Käpt'n, aber manchmal glaub ich die Leute wollen uns verarschen mit ihren Anfragen, ob dies und das verboten ist
Ne geschlossene Sturmlaterne würd ich zulassen, aber alles außer nem Gaskocher, was ne offene Flamme bzw. Hitzestelle hat (ob das jetzt Lagerfeuer, Grills, Fackeln, Napalmflammenwerfer, Magnesiumfackeln, Schneidbrenner oder Kerzen sind) ist verboten. Stell dir einfach die Frage: Kann ich damit im besoffenen Kopp das Stroh am Boden anzünden?
Und wie ihr vielleicht schon gelesen habt, hat sich die Aussage vom letztjährigen "Feuer ist verboten" zu "Feuer wird gelöscht" geändert. Wer also meint Feuerzauber veranstalten zu müssen, muß sich über ne Dusche nicht wundern![]()