Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Colamann3798
Doch Junge, die stehen unten bei eventuell. Es ging da glaub ich noch um ne Mitfahrgelegenheit. Hattest du denen nicht sogar eine angeboten? ;)

Ach da! Nun, ich meinte allerdings die Nordlichter, die definitiv zugesagt hatten. *sichausderAffärezieht* :rolleyes: :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
hm...weiß nich...so gegen 15.30h wäre wohl zu schaffen...die fahrt nach dfuisburg dauert dann ca. 5h...und teuer is dat ja auch...
au das ist blöd, wir können dich dann ja leider auch nicht mitnehmen, ich glaub nicht dass ville dann erst fahren will und wir haben ja nur 2 sitze im auto (obwohl, hinten ist ja ne matratze drin, da könntest du es dir eigentlich gemütlich machen)
hoffentlich kriegst du das trotzdem hin

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Karsten
Sacht ma hab ich das richtig gesehen, daß auf den Flyern das Datum fehlte und handschriftlich drauf gesetzt wurde?
Wer liest denn bei euch Korrektur???:D:D:D
Der Witz ist, das der erste Entwurf nen weißen Hintergrund hatte, und durchaus Datum und Ort drauf standen. Wir haben das dann auf nen schwarzen Hintergrund geändert, und trotz vollkommen gleichem Layout ansonste sind da zwei Zeilen, Ort und Datum, flöten gegangen. FRAG MICH NICHT WIE SO WAS KANN! :D
Aber dadurch haben wir dieses jahr mehr als genug Flyer ;) (Ham wir nämlich nochmal neu gedruckt)

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Colamann3798
Der Witz ist, das der erste Entwurf nen weißen Hintergrund hatte, und durchaus Datum und Ort drauf standen. Wir haben das dann auf nen schwarzen Hintergrund geändert, und trotz vollkommen gleichem Layout ansonste sind da zwei Zeilen, Ort und Datum, flöten gegangen. FRAG MICH NICHT WIE SO WAS KANN! :D
Aber dadurch haben wir dieses jahr mehr als genug Flyer ;) (Ham wir nämlich nochmal neu gedruckt)
Sowas sind Satzfehler. Lasst euch sowas nicht als Druckfehler verkaufen, der Drucker is bei sowas völlig unschuldig...:D