Doch Junge, die stehen unten bei eventuell. Es ging da glaub ich noch um ne Mitfahrgelegenheit. Hattest du denen nicht sogar eine angeboten? 

Original geschrieben von Colamann3798
Doch Junge, die stehen unten bei eventuell. Es ging da glaub ich noch um ne Mitfahrgelegenheit. Hattest du denen nicht sogar eine angeboten?![]()
Original geschrieben von Anduril
Und fleißig Flyer verteilt hab ich auch.
Lob bitte![]()
![]()
au das ist blöd, wir können dich dann ja leider auch nicht mitnehmen, ich glaub nicht dass ville dann erst fahren will und wir haben ja nur 2 sitze im auto (obwohl, hinten ist ja ne matratze drin, da könntest du es dir eigentlich gemütlich machen)Original geschrieben von Gyfu
hm...weiß nich...so gegen 15.30h wäre wohl zu schaffen...die fahrt nach dfuisburg dauert dann ca. 5h...und teuer is dat ja auch...
*lob*Original geschrieben von Anduril
Und fleißig Flyer verteilt hab ich auch.
Lob bitte![]()
![]()
ääähm, das war lediglich die Erstauflage *hüstel*Original geschrieben von Karsten
Sacht ma hab ich das richtig gesehen, daß auf den Flyern das Datum fehlte und handschriftlich drauf gesetzt wurde?
Wer liest denn bei euch Korrektur???![]()
Naja, is schon okay. Nur fällt mir als Drucker sowas natürlich ins Auge...Original geschrieben von Varnamys
ääähm, das war lediglich die Erstauflage *hüstel*
Frag mich nicht![]()
Der Witz ist, das der erste Entwurf nen weißen Hintergrund hatte, und durchaus Datum und Ort drauf standen. Wir haben das dann auf nen schwarzen Hintergrund geändert, und trotz vollkommen gleichem Layout ansonste sind da zwei Zeilen, Ort und Datum, flöten gegangen. FRAG MICH NICHT WIE SO WAS KANN!Original geschrieben von Karsten
Sacht ma hab ich das richtig gesehen, daß auf den Flyern das Datum fehlte und handschriftlich drauf gesetzt wurde?
Wer liest denn bei euch Korrektur???![]()
Sowas sind Satzfehler. Lasst euch sowas nicht als Druckfehler verkaufen, der Drucker is bei sowas völlig unschuldig...Original geschrieben von Colamann3798
Der Witz ist, das der erste Entwurf nen weißen Hintergrund hatte, und durchaus Datum und Ort drauf standen. Wir haben das dann auf nen schwarzen Hintergrund geändert, und trotz vollkommen gleichem Layout ansonste sind da zwei Zeilen, Ort und Datum, flöten gegangen. FRAG MICH NICHT WIE SO WAS KANN!
Aber dadurch haben wir dieses jahr mehr als genug Flyer(Ham wir nämlich nochmal neu gedruckt)