Karsten
W:O:A Metalgod
Genau.Original geschrieben von starlight
... also keine autos am zelt?!
Genau.Original geschrieben von starlight
... also keine autos am zelt?!
das ist bitter ... je länger ich darüber nachdenke ...Original geschrieben von Karsten
Genau.
Das Bier auf dem Dong kostet 1€ für ´nen halben Liter. Da lohnt es nich selbst was mitzubringen....Original geschrieben von starlight
das ist bitter ... je länger ich darüber nachdenke ...
wer soll denn dann immer das kalte bier aus der box holen gehen???
doof ... könnte - zumindest für evtl. begleiter - zum KO-kriterium werden![]()
Ebent!Original geschrieben von Karsten
Das Bier auf dem Dong kostet 1€ für ´nen halben Liter. Da lohnt es nich selbst was mitzubringen....
Original geschrieben von starlight
wer soll denn dann immer das kalte bier aus der box holen gehen???
geld ist hier mal nicht das thema ... die TEMPERATUR ist massgebendOriginal geschrieben von Karsten
Das Bier auf dem Dong kostet 1€ für ´nen halben Liter. Da lohnt es nich selbst was mitzubringen....
geld ist hier mal nicht das thema ... die TEMPERATUR ist massgebend
na ja ... dann geh ich mal davon aus, dass es das KALTES bier gibt![]()
OK, danke. ich wart aber noch was, bis "man" sich entschieden hat ...Original geschrieben von Varnamys
Tickets bekommste über den Colamann oder Wems
adresse steht inner sig zumindest beim Colamännchen![]()
Original geschrieben von Colamann3798
Siehe erste Seite dieses Threads, wir verbessern die BiertemperaturWir hatten bisher immer arschkaltes Bier, nur hat der Getränkedienst letztes Jahr kein gekühltes Bier geliefert, und 2000l Bier konnte der Wagen einfach nicht so schnell kalt kriegen. Dieses Jahr ist die Lieferung von kalten Getränken ne Auflage an unseren Getränkehändler, es gibt also wirklich kaltes Bier
Sonst klatscht et!
![]()
Original geschrieben von Colamann3798
Siehe erste Seite dieses Threads, wir verbessern die BiertemperaturWir hatten bisher immer arschkaltes Bier, nur hat der Getränkedienst letztes Jahr kein gekühltes Bier geliefert, und 2000l Bier konnte der Wagen einfach nicht so schnell kalt kriegen. Dieses Jahr ist die Lieferung von kalten Getränken ne Auflage an unseren Getränkehändler, es gibt also wirklich kaltes Bier
Sonst klatscht et!
![]()
geld ist hier mal nicht das thema ... die TEMPERATUR ist massgebend
na ja ... dann geh ich mal davon aus, dass es KALTES bier gibt![]()