Dong Open Air 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten

*quengel*
*nörgel*
*rumheul*
Oh man, die größte Pest an meinem Alter is, daß tausende von Kumpels und Bekannten meinen heiraten zu müssen. Eigentlich isses mir ja wurst, aber nervigerweise richten die meisten ihre Hochzeitstermine nicht an meiner Festivalplanung aus.:mad: Mein Kumpel Jochen heiratet am 17.7.. Zu allem Überfluß auch noch kirchlich.*kotz*
Oh man ich weiß noch nicht was ich nu mache. Vielleicht komm ich nur Freitag oder so.
*grummel*

Dachte du hättest mittlerweile deine Kumpels besser in Griff - das Thema scheint sich jetzt zu wiederholen.

Wobei es zugegebenermassen angenehmer ist im Sommer zu heiraten, und da es fast jedes WE ein Festival gibt, ist das Risiko einer Überschneidung relativ gross...

Würde evtl. an deiner Stelle als Freundschaftsdienst deinerseits von einer Hochzeit abraten, wobei die steuerlichen Vorteile nicht zu leugnen sind :rolleyes:
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von Varnamys
Soll Karsten halt morgens zur Hochzeit... Kirche ist doch meist eh recht grüh und dann nachher wieder kommen ;):D

Geniale Idee, Varny, hätte fast von mir sein können :cool: :D

Geil! Ich stell mir das grad vor:
Karsten kommt Samstach morgen inne Kirche, total übermüdet und immer noch besoffen von Freitag, miefende Festivalklamotten an........:D :D :D :D :D :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Anduril
Geil! Ich stell mir das grad vor:
Karsten kommt Samstach morgen inne Kirche, total übermüdet und immer noch besoffen von Freitag, miefende Festivalklamotten an........:D :D :D :D :D :D
Ja, diese Situation wäre nicht bar jeder Komik...:D
*snief*
Rührend wie ihr euch hier meinen Kopf zerbrecht. Mal sehen was es noch für Terminkollisionen diesen Sommer gibt.:rolleyes: