Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Varnamys
:mad::mad::mad:

Es gibt jetzt gar keine "echten" Tickets???
Also nix gedrucktes, oder wie??? Geht´s euch noch gut?

Ich überlege allen ernstes meinen Helferstatus zu kündigen!!! *grummel*

Tuschkasten und Papier nehmen und Tickets malen.

Problem gelöst. ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Tuschkasten und Papier nehmen und Tickets malen.

Problem gelöst. ;)

zur Not hab ich ja gute Kontakte zum Orga-Team:D
lass ich mir halt vom Bo ein Ticket malen, schließlich hat der auch die Kuh entworfen.

aber @Colamann
gibt das jetzt wirklich KEINE Tickets??? :confused::(:mad:

das ist ja wieder typisch für nur2003dagewesenseier....
kein traditionsbewustsein ;-)

was ist denn sooo schlimm daran, dass es keine tickets gibt?? wenn du dir was an die wand pinnen willst, malt dir sicherlich einer dongorgas was...

mich hat das die letzten jahre nicht gestört und stört mich jetzt auch nicht....

was zählt ist auffem berg!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
das ist ja wieder typisch für nur2003dagewesenseier....
kein traditionsbewustsein ;-)

was ist denn sooo schlimm daran, dass es keine tickets gibt?? wenn du dir was an die wand pinnen willst, malt dir sicherlich einer dongorgas was...

mich hat das die letzten jahre nicht gestört und stört mich jetzt auch nicht....

was zählt ist auffem berg!!

pppfffft, also wenn du mir mit Traditionsbewusstsein kommst, dann darfst du nicht vergessen, dass das Dong die ersten beiden Jahre NICHT auffem Berg stattgefunden hat :p;)

das mit den Dongorgas hab ich ausserdem schon angesprochen.

Ich fänd das einfach nur toll ein Ticket zu haben! Was mich aber vielmehr stört, ist das da ewig lang bahai drum gemacht wurde und die Orgas trotzdem nix geschissen kriegen!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Wer nen Festival hochzieht und ne Website dazu betreut, wird doch wohl nen Zettel mit ner fortlaufenden Nummer drauf bemalen und kopieren können, oder? ;)

Ich fänd das einfach nur toll ein Ticket zu haben! Was mich aber vielmehr stört, ist das da ewig lang bahai drum gemacht wurde und die Orgas trotzdem nix geschissen kriegen!

so, und nun vergleiche diese amteurorgas mal mit den wacken orgas... ich bemerke da keinerlei unterschiede! ;)

also könnte man sagen: die dongorgas sind schon tierisch professionell... :)

...das blödsinnigeneuerungenerfindewodasaltedochprimageklappthat fehlt allerdings noch was...

Zuletzt bearbeitet:

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de

Doch, es gibt gedruckte Tickets. Mit Desing von Bo und so weiter. Ich hab das nur mal "Bestellbestätigung" genannt, weil wegen eigener Blödheit das
1. Auf gewöhnlichem Papier gedruckt sein wird und man
2. Wie letztes Jahr nicht nur mit dem Ticket reinkommen wird, sondern auch noch seine Reservierungsnummer braucht.

Sorry Varny :(

Original geschrieben von Colamann3798
Doch, es gibt gedruckte Tickets. Mit Desing von Bo und so weiter. Ich hab das nur mal "Bestellbestätigung" genannt, weil wegen eigener Blödheit das
2. Wie letztes Jahr nicht nur mit dem Ticket reinkommen wird, sondern auch noch seine Reservierungsnummer braucht.

na, das ist doch schonmal was...

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Linde
ich will bändchen
Wird's geben, allerdings aus Preisgründen solche, wie's letztes Jahr beim Summerbreeze für's Camping gab (glaub ich, war nicht beim SB). Sobald wir einen Sponsor für echte Bändchen finden, gibt's richtige (haben schon ein Angebot, ist aber noch zu düür).

die gibt´s dieses Jahr nicht mehr ;)

aber dafür ham wir einen getroffen, der immer noch das Eintrittsbändchen vom letztjährigen Dong trägt :eek:
Ich hab das Beweisphoto! :D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798

wieso sorry?
immerhin etwas dass ich mir an die Wand nageln kann :D;)

Reservierungsnr. brauch ich doch eh nicht :rolleyes:;)
<wichtigist *lol*