Öhm... Im englischen Thread hatte ich das sogar geschrieben, hier hab ich's irgendwie vergessen.

Original geschrieben von Wemser
Und ich will nicht stundenlang im Netz hängen und die Dongseite aktualisieren (müssen), wenn ich eigentlich für meine Klausuren nächste Woche und übernächste Woche lernen muss...![]()

Original geschrieben von Anduril
Ging dat bei den Listeningsessions auch immer so ab, wenn Varny dabei war?![]()
![]()
![]()
![]()

Also, als ich Varnys Meinung nach nicht gut genug mit dem CD-Player umgehen konnte, ja!Original geschrieben von Anduril
Ging dat bei den Listeningsessions auch immer so ab, wenn Varny dabei war?![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht wirklich...Original geschrieben von Varnamys
@Wems
eben "EIN" Mensch... haste niemanden der dich unterstützen kann? so mit Seite updaten?[/B]

Original geschrieben von Colamann3798
Also, als ich Varnys Meinung nach nicht gut genug mit dem CD-Player umgehen konnte, ja!

Original geschrieben von Karsten
Ein kleines ... naja sagen wir ein mittleres Buuhhh, daß der Folkfaktor dieses Jahr auf 0 gefahren wird. Finde ich ausgesprochen schade, gerade das hat für mich den musikalischen Reiz letztes Jahr ausgemacht.
So kann ich allerdings guten Gewissens die Hochzeit meines Kumpels besuch, das hat ja auch was...![]()
Ich weiß, aber ich hab auch gewisse "Insiderinformationen" wenn man Colamanns Aussagen im Münster- Thread so nennen kann...Original geschrieben von Varnamys
datt sind doch noch gar nich alle Bands....