TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Ich seh schon, bevor ich Freitag meine erste Schicht um 14 Uhr oder so antrete, sind die da dann schon mittendrin
klar
Ich seh schon, bevor ich Freitag meine erste Schicht um 14 Uhr oder so antrete, sind die da dann schon mittendrin
Das ist für dich aber nicht so schlimm... bis zum Bierstand schaffen die es dann sowieso nicht mehrIch seh schon, bevor ich Freitag meine erste Schicht um 14 Uhr oder so antrete, sind die da dann schon mittendrin
So, Vier Uhr ist durch. Zeit fürs erste Bier .
Das ist für dich aber nicht so schlimm... bis zum Bierstand schaffen die es dann sowieso nicht mehr
Scheinst ja einen schönen Urlaub zu haben
Richtig. Bis zum 3. August. Heisst den Sonntag nachm Wacken hab ich noch Zeit zum Duschen und.... Bier trinken .
Bin schon was neidisch...
... aber ich habe zur Zeit auch zu viel zu tun, als dass ich mir Urlaub nehmen könnte bzw. wollte.
Wann muss man den dasein, um noch nen Parkplatz am Berg zu bekommen ?
Alles andere ist ja immer Schlepperei...
Das sind ja Methoden
Jap und wir sind ja so 4 std unterwegs.
Du, den hab ich auch Aber ich habe darüber hinaus auch Schweißdrüsen und die möchte ich in Anbetracht des Umstandes, dass man aufm Dong nich duschen kann, nicht unnötig herausfordern
Ach, schwitzen würd ich sogar wenn ich ohne Gepäck gaaaanz langsam hochgehen würde.
In Anbetracht der Wettervorhersage ist sicherlich schwitzen eine vernachlässigbare feuchtigkeitsquelle....