Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
ich bin beterunken...DOOOOOOOOONG das wird fett
Also die "besseren" Onlineprognosen gleichen sich jetzt langsam der schlechtesten an
Man sollte echt alles mitnehmen und wenn ich les das es Nachts unter 12 Grad (gefühlt) geht, dann auch warm
Und bei einem Gewitter ist man im Zelt (also das große wo die Bühne drin steht) am sichersten, da es ja duch die Erdung wie ein Faradayscher Käfig wirkt.
Klar, das geht bei dem Teil auch. Nur da wird man halt nass
Es funktioniert mit jedem Raum, der mit Metall umgeben ist. OK, wenn die Lücken dazwischen zu groß sind dann nicht mehr, aber frag mich bitte nicht wie weit der Abstand von solchen Trägern maximal sein darf.
japp ... ne art "verpflegungszelt" ... ungefähr nen drittel so gross wie das zelt mit der bühne ...
jopp so ähnlich dachte ich mir das auch ...Jo, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Im Prinzip so was wie das letzte Element des Bühnenzeltes (also das mit ner Wand an einer Seite) gespiegelt ans andere Ende des Bühnengeländes (links neben dem Eingang genau gegenüber der Bühne) stellen und da den Bierausschank rein.... ABER: für dieses Jahr definitv zu kurzfristig . Aber ist vielleicht mal eine Anregung. Dann müsste man aber auch die Lieferwege und so verändern... naja @Orgas: ihr habt ja jetzt ein Jahr Zeit
Ich bin schon total rappelig (deswegen spamme ich auch den Thread voll). Aber die Wettervorhersage wir durch alle10minutenklicken auch nicht besser. Wenigstens habe ich schon ne Einkaufsliste und ein Packliste geschrieben - damit ich nichts vergesse (und dann doch wieder irgendwas nicht dabei habe).
weißtu ... ich werde mich nicht durch ständig wechselnde wetterberichte irre machen lassen, in dem ich ständig gucke wie die lage ist...
ich kuck morgen bevor ich losfahre noch mal den bericht durch damit ich weiß was evt. auf mich zukommt und gut is ... regen- und nen dreifacher satz wechselklamotten hab ich aingepackt ... mehr kann ich nicht tun ...