Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Also die "besseren" Onlineprognosen gleichen sich jetzt langsam der schlechtesten an ;)

Man sollte echt alles mitnehmen und wenn ich les das es Nachts unter 12 Grad (gefühlt) geht, dann auch warm ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Heute noch lernen, dann zu meinen Eltern und Campingzeug holen.
Morgen lernen, letzte Klausur schreiben, mit Komillitonen ein trinken gehen und dann Freitag morgen ins Auto auf den Beifahrersitz fallen Richtung Dong! :D

YAEAHHHHHHAAAWW°!1!!11!!!2354

Klar, das geht bei dem Teil auch. Nur da wird man halt nass :D
Es funktioniert mit jedem Raum, der mit Metall umgeben ist. OK, wenn die Lücken dazwischen zu groß sind dann nicht mehr, aber frag mich bitte nicht wie weit der Abstand von solchen Trägern maximal sein darf.

Deutlich kleiner als die mittlere freie Weglänge würde ich sagen. Wobei ich mir nicht sicher bin, wie man die beim Blitz definiert. Man sieht ja schon deutlich, dass es bei nem Blitz gerade Stücke und Winkel gibt...

japp ... ne art "verpflegungszelt" ... ungefähr nen drittel so gross wie das zelt mit der bühne ... :o

Jo, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Im Prinzip so was wie das letzte Element des Bühnenzeltes (also das mit ner Wand an einer Seite) gespiegelt ans andere Ende des Bühnengeländes (links neben dem Eingang genau gegenüber der Bühne) stellen und da den Bierausschank rein.... ABER: für dieses Jahr definitv zu kurzfristig ;) ;) ;). Aber ist vielleicht mal eine Anregung. Dann müsste man aber auch die Lieferwege und so verändern... naja @Orgas: ihr habt ja jetzt ein Jahr Zeit ;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Jo, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Im Prinzip so was wie das letzte Element des Bühnenzeltes (also das mit ner Wand an einer Seite) gespiegelt ans andere Ende des Bühnengeländes (links neben dem Eingang genau gegenüber der Bühne) stellen und da den Bierausschank rein.... ABER: für dieses Jahr definitv zu kurzfristig ;) ;) ;). Aber ist vielleicht mal eine Anregung. Dann müsste man aber auch die Lieferwege und so verändern... naja @Orgas: ihr habt ja jetzt ein Jahr Zeit ;)
jopp so ähnlich dachte ich mir das auch ... :)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ich bin schon total rappelig (deswegen spamme ich auch den Thread voll). Aber die Wettervorhersage wir durch alle10minutenklicken auch nicht besser. Wenigstens habe ich schon ne Einkaufsliste und ein Packliste geschrieben - damit ich nichts vergesse (und dann doch wieder irgendwas nicht dabei habe).

weißtu ... ich werde mich nicht durch ständig wechselnde wetterberichte irre machen lassen, in dem ich ständig gucke wie die lage ist...
ich kuck morgen bevor ich losfahre noch mal den bericht durch damit ich weiß was evt. auf mich zukommt und gut is ... regen- und nen dreifacher satz wechselklamotten hab ich aingepackt ... mehr kann ich nicht tun ...:D

weißtu ... ich werde mich nicht durch ständig wechselnde wetterberichte irre machen lassen, in dem ich ständig gucke wie die lage ist...
ich kuck morgen bevor ich losfahre noch mal den bericht durch damit ich weiß was evt. auf mich zukommt und gut is ... regen- und nen dreifacher satz wechselklamotten hab ich aingepackt ... mehr kann ich nicht tun ...:D

Genau... Klamottenmäßig auf alles vorbereitet sein ist der schlüssel. Das WEISS ich auch. Ich kann´s aber dennoch nicht lassen. ich weiss ja auch, dass es bestimmt nicht gut ist, mein komplettes budget am wochenende in bier zu investieren - aber was will man machen...