Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
Ach ja, nur so rein Interessehalber, dass ich mitm QOM vergleichen kann ;)

Wie lange sind denn bei euch die Helferschichten? Und wie viele Helfer sind beim Dong in etwa?

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ach ja, nur so rein Interessehalber, dass ich mitm QOM vergleichen kann ;)

Wie lange sind denn bei euch die Helferschichten? Und wie viele Helfer sind beim Dong in etwa?

Also die Schichtlänge war letztes Jahr, wenn ich mich recht erinnere, meist so zwischen 9 und 12 Stunden.

Aber ich glaub, das hatten wir letztes Jahr auch schon, dass du verglichen hast. War meines wissens beim QOM ordentlich mehr an Arbeit.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
Also die Schichtlänge war letztes Jahr, wenn ich mich recht erinnere, meist so zwischen 9 und 12 Stunden.

Aber ich glaub, das hatten wir letztes Jahr auch schon, dass du verglichen hast. War meines wissens beim QOM ordentlich mehr an Arbeit.

Ich weiß nimmer deswegen frag ich halt (nochmal) :D

Also beim QOM sinds immer 6 Stunden. Die Nachtschicht von 3-9 Uhr machen nur die Securities. Und heuer warens so um die 180 Helfer.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de

Du meinst die Gesamtarbeitszeit, oder? ;) Ich meine, die Schichtlänge sind 4 Stunden, aber ich könnte mich auch irren...

Alle Helfer, die mir geschrieben hatten, sind jetzt auch eingeplant, den Zeitplan wollten Arnold und Atze vor ein paar Tagen gemacht haben. Ist aber noch nicht fertig.

Insgesamt hab ich immer so 130-140 Crewshirts bestellt.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Du meinst die Gesamtarbeitszeit, oder? ;) Ich meine, die Schichtlänge sind 4 Stunden, aber ich könnte mich auch irren...

Alle Helfer, die mir geschrieben hatten, sind jetzt auch eingeplant, den Zeitplan wollten Arnold und Atze vor ein paar Tagen gemacht haben. Ist aber noch nicht fertig.

Insgesamt hab ich immer so 130-140 Crewshirts bestellt.

Ja...klar, Gesamtarbeitszeit. Also bei 12 Stunden Schichtlänge würd ich mir das mitm Helferjob wohl nochmal überlegen :D
Schichten an sich waren 3-4 Stunden, da hast du recht.

Das ist aber schonmal gut zu wissen, dass man eingeplant is :)