Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wenn Amorphis spielen,binde ich mich schon mittags an der Bühne fest.:o

Silver Briiiide *brüll*

Wenn Amorphis spielen,binde ich mich schon mittags an der Bühne fest.:o

Silver Briiiide *brüll*

damit du nicht weglaufen kannst :D

also ich werde mich einfach bemühen ab abends weniger zu trinken, damit ich´s bis dahin durchhalte. hat letztes jahr mit DT gar nicht (irgendwie habe ich da geschlafen), aber mit Sabaton super geklappt. Obwohl WENIGER trinken auf dem Dong einfach ein schrecklich relative angabe ist...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Du campst eh mit Neti vor bzw. auf der Bühne, also sollte das für dich KEIN Problem sein. :)
:D:D:D:D
damit du nicht weglaufen kannst :D

also ich werde mich einfach bemühen ab abends weniger zu trinken, damit ich´s bis dahin durchhalte. hat letztes jahr mit DT gar nicht (irgendwie habe ich da geschlafen), aber mit Sabaton super geklappt. Obwohl WENIGER trinken auf dem Dong einfach ein schrecklich relative angabe ist...

Jaja,das kenn ich.Freitag hab ich keine Band gesehen.:rolleyes::rolleyes::D

Du campst eh mit Neti vor bzw. auf der Bühne, also sollte das für dich KEIN Problem sein. :)

Das wäre ein geiles Bild... die beiden im Campingstuhl (am besten mit Sonnenschirm) vor der Bühne wie sie sich langsam aber sicher voll laufen lassen...

:D:D:D:D

Jaja,das kenn ich.Freitag hab ich keine Band gesehen.:rolleyes::rolleyes::D

na, so schlimm war´s bei mir nicht... es fehlte nur DT... und die Erinnerung daran warum ich sie nicht gesehen habe :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das wäre ein geiles Bild... die beiden im Campingstuhl (am besten mit Sonnenschirm) vor der Bühne wie sie sich langsam aber sicher voll laufen lassen...

na, so schlimm war´s bei mir nicht... es fehlte nur DT... und die Erinnerung daran warum ich sie nicht gesehen habe :)

Na,dann sollten wir uns ein wenig zurückhalten.*beschließ*

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Bei mir fehlte der ganze Abend, also nicht wegen Riss, sondern weil zelt... :rolleyes: Und ich tippe immer noch auf meine Lebensmittel, als verursacher :o