Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Eigentlich wollten wir die Helferanmeldung dieses Jahr ja mal umstrukturieren, aber es läuft wohl jetzt doch aufs alte System hinaus... Daher die Wartezeit, sorry.

PMt mir dann am besten Name, Email, Shirtgröße und Handynummer und welche Bands ihr gern sehen wollt, aber da kann ich wie immer keine Garantien geben. Die Arbeitszeiten bleiben glaub ich, ja. Aber da wird noch diskutiert.

Zuletzt bearbeitet:

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
www.dongopenair.de
Arg kacke, hab vergessen noch nach der Shirtgröße zu fragen. Wie immer: Die Shirts fallen 'normal' aus, hab also keine Ahnung. Sind Fruit of the Loom, bei den Girlies weiß ich es nicht. Glaub Stedman...

PMt mir dann am besten Name, Email, Shirtgröße und Handynummer und welche Bands ihr gern sehen wollt, aber da kann ich wie immer keine Garantien geben. Die Arbeitszeiten bleiben glaub ich, ja. Aber da wird noch diskutiert.

Zuletzt bearbeitet:

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
www.dongopenair.de
War ja klar... Wo Ihr grad dabei seid, könntet ihr mir dann auch direkt eure Handynummer mitschicken, dann muß ich die nicht extra aus meinem Handy suchen. Ich hoffe, jetzt hab ich echt nix mehr vergessen.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
amorphis sind am wichtichsten, rage kann, der rest is mir egal. ma ebend pnnen woll :o

bei mir auch...wobei ich bzw Jacky Rage auch unbedingt sehen möchte.
Tut Euch Dornenreich an; live sehr gut, wenn auch anspruchsvoller Krach.

Wie immer: Die Shirts fallen 'normal' aus, hab also keine Ahnung. Sind Fruit of the Loom, bei den Girlies weiß ich es nicht. Glaub Stedman...
Heißt: um die 185cm XL bei normaler Figur, ab 190 XXL, >180 L
Girlies: Konfektionsgröße 40/42 L, 38 M 36 S
Frag doch jemanden, der das Zeug verkauft ;)

Beide Hersteller sind sehr konstant in ihrer Größenausgabe, kann man grob nach gehen.