Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Liste:
- Agresionpower
- Black Wizzard
- Eng1ne
- FromTheToedden
- Kate McGee
- Metalpope667
- Quark (+1?)
- Tapio
- xforeverxmetalx

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Liste:
- Agresionpower
- Black Wizzard
- Eng1ne
- FromTheToedden
- Kate McGee
- Linda + 1
- Metalpope667
- Quark (+1?)
- Tapio
- xforeverxmetalx

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Liste:
- Agresionpower
- Aibell
- Black Wizzard
- Eng1ne
- FromTheToedden
- Heimdoki (Karte bestellt, aber noch kein Urlaub :D)
- Kate McGee
- Linda + 1
- Metalpope667
- Quark (+1?)
- Tapio
- Thorin_Eichenschild
- xforeverxmetalx

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
80%^^
Echt krank. Ganzes Festival wohl in insgesamt ca. 4-5 Stunden ausverkauft. Da nimmt sich Wacken bestimmt bald n Beispiel dran ~~.^^

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.035
11.562
168
Dann kann ich gleich ja mal die ersten 5-10 Tickets bei ebay reinstellen :D:D:D:D

ich find das voll scheisse von Dir, ich kann doch nich wissen dass das dong so schnell ausverkooft is und Du nutzt das aus, dass ich da bisher kein geld für zurücklegen konnte. :mad::mad:

mein hund ist auch schwer krank und meiner mutter wünscht sich nichts sehnlicher, als dass er noch einmal aufs dong kann, ich finde, da muss man mal ne ausnahme für machen. :o:)

ausserdem hab ich gehört die stimmung soll voll gut sein und da dachte ich mir, dass muss ich auch einmal erleben. :)

:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ich find das voll scheisse von Dir, ich kann doch nich wissen dass das dong so schnell ausverkooft is und Du nutzt das aus, dass ich da bisher kein geld für zurücklegen konnte. :mad::mad:

mein hund ist auch schwer krank und meiner mutter wünscht sich nichts sehnlicher, als dass er noch einmal aufs dong kann, ich finde, da muss man mal ne ausnahme für machen. :o:)

ausserdem hab ich gehört die stimmung soll voll gut sein und da dachte ich mir, dass muss ich auch einmal erleben. :)

:D:D
Ok, weil du es bist....70€ :)