FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
jup, da sind auch schöne bilder bei

So ihr Lieben, ab jetzt könnt ihr auch Amorphis Bilder bewundern...![]()
schon krass

So ihr Lieben, ab jetzt könnt ihr auch Amorphis Bilder bewundern...![]()
Gestern Abend ging's mir schlecht.War ganz traurig.Immer dieses von 100 auf null....![]()
/sign sowas is immer total scheisse.....![]()
Gestern Abend ging's mir schlecht.War ganz traurig.Immer dieses von 100 auf null....![]()
Jap...das kenn ich. Das einzige, worüber ich mich gefreut hatte, war das weiche Bett, die Dusche und das Klo. Aber sonst![]()
Dann erstmal ein Wurstwasser/Absinth,wa?![]()
Jap...das kenn ich. Das einzige, worüber ich mich gefreut hatte, war das weiche Bett, die Dusche und das Klo. Aber sonst![]()
im rahmen der immer knapper werdenden zeit kann man die drei tätigkeiten auch beliebig kombinieren.![]()
im rahmen der immer knapper werdenden zeit kann man die drei tätigkeiten auch beliebig kombinieren.![]()
bevorzugt alles auf einmal![]()
-.- *slap*ferkel
![]()
sonne schlafdooshe wäre geil, ein isländer den ich kennengelernt hab, hat sich sonn ding gebaut, da konnter nachem saufen dann zwei stunden unter der dooshe ausnüchtern und dabei pennen.
au![]()
sonne schlafdooshe wäre geil, ein isländer den ich kennengelernt hab, hat sich sonn ding gebaut, da konnter nachem saufen dann zwei stunden unter der dooshe ausnüchtern und dabei pennen.![]()
Wie genial![]()
Naja, bei dir im Keller is ja die Dusche auch fast direkt neben nem Bett. Das kann man bestimmt auch gut kombinieren![]()
Naja, bei dir im Keller is ja die Dusche auch fast direkt neben nem Bett. Das kann man bestimmt auch gut kombinieren![]()