Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.039
11.562
168
Schön wär's. Erst mal verpennt heute. Gestern ging auch nix. Es ist krass, wie sehr einen so eine klitzekleine Zweitagefeierei fertig machen kann...

Und selbst? :D

frag mich ma, ich war gestern mittach noch total voll. :rolleyes::D

und abends, wie immer dann, wurd mir schlecht. aber ich konnte alles bei mir behalten. :o:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.004
12.781
168
Metalfranken
So, alles nachgelesen, dann kann ich mich auch offiziell zurückmelden :D Endlich ausgeschlafen und geduscht.

War wieder eine grandios geile Zeit mit euch Chaoten :) Bands gut, Wetter bis auf Freitag auch OK, hätte also nur wenig besser sein können.
Erstmal Danke an Kate fürs Chauffieren und Danke an Töddi fürs Tasche schleppen vom Ende der Treppe bis zum Camp. Und Danke an alle die ich nicht genannt hab und zumindest da waren :D
Zu den Bands:
Platz 1 is ganz klar HATRED. War eine der besten Shows die ich je von ihnen gesehen hab, wenn nicht die beste! Hab mich fast nimmer gekriegt wie der Stick bei Ewald in den Haaren hängen geblieben ist und er ihn sich rausgerissen hat. *AUA* :D
Platz 2 teilen sich RAGE und ORPHAN HATE. Kann mich da nicht entscheiden wer besser war :D
der letzte Platz geht an The Splatter and Gore Department. Hatten zwar ne kranke Show (Grillen auf der Bühne und so :D) aber die Musik war nicht so toll.