Dong-Bilder

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
der link geht
:o ich würde dir trotzdem spontan pixum empfehlen ;) fürs nächste mal :o
yepp danke, werd ich mir mal merken. sonst verwende ich ja immer dieses googlemail tool...wie hieß das gleich noch mal? Picasa!!! Das ist super. Also ich geh dann mal davon aus, dass man die anderen Bilder auch sieht :o
Wie hats Sonja eigentlich gefallen?

Ja, der hat's super gefallen. Wenn wir nächstes Jahr (bzw ich, weil sie ist ja Studentin) Urlaub habe, wollen wir wieder hinfahren. Hat sich schon gelohnt. Haben auch wirklich viele Bands gesehen, von daher haben sich die 650 km oder so wirklich gelohnt. Ich fands auch wirklich toll, dass man an jeder Ecke irgendwelche Leute getroffen hat.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
party san ich hoffe das pack ich nächstes jahr endlich ma :o

Ich hoffe ich schaff es dieses Jahr. Karte hab ich ja schonmal.:o:D

Hätt ich noch genügend Urlaub und genug Kole wäre ich warscheinlich dabei. Aber so is es nun mal aufs nächste Jahr verschoben.

Ging mir die letzten jahre auch so.;)

Yepp, da ist ein Bildchen von dir.
Du bist doch bei den Grailknights ganz vorne gestanden, oder so in der 3. reihe :confused:

Ja, aber ich hab mir halt das wunderbare Publikum angesehn.:D