DONG 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Allen Donglern viel Spaß und ein richtig gutes geiles Wochenende, oben auffem Berg! :)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Schicht-Tausch hat bei mir so mäßig geklappt, ich fahr dann mal am Donnerstag gegen 07:00 Uhr los, direkt nach der Nachtschicht. Da knocke ich mich wahrscheinlich wieder am frühen Nachmittag aus. :D

Gibts tatsächlich keine Liste ???


Helm
Jacklalane
KaeptnKorn
Pommes&Sarah
Quark

Wer denn sonst noch so ?

Wenn ich den richtigen Wetterbericht gelesen habe wirds saumäßig sonnig, hat noch jemand einen Pavilion am Start ?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.874
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schicht-Tausch hat bei mir so mäßig geklappt, ich fahr dann mal am Donnerstag gegen 07:00 Uhr los, direkt nach der Nachtschicht. Da knocke ich mich wahrscheinlich wieder am frühen Nachmittag aus. :D

Gibts tatsächlich keine Liste ???


Helm
Jacklalane
KaeptnKorn
Pommes&Sarah
Quark

Wer denn sonst noch so ?

Wenn ich den richtigen Wetterbericht gelesen habe wirds saumäßig sonnig, hat noch jemand einen Pavilion am Start ?

Kate und Pope kommen, soweit ich weiß, auch noch. Dat war es?

O ja, die ubliche verdächtigen wie Cola und Mümmel und ich habe gehört der Schweizer kommt, und von Zombi bin ich mir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Bin selbstverständlich auch dabei - aber das war ja klar, oder? :D

In Kürze gehts los zur Zwischenstation Hamm - ich freu mich schon. :)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Wir haben ein Zelt mit großem Vordach, einen Pavillion kann das aber nicht ganz ersetzen. Ankunft wie gesagt früher Nachmittag.

Wir werden uns auf dem Berg schon irgendwie finden.

Ihr erkennt mich, richtig, an der orangenen Mütze mit Accept Aufnäher, und an der schönen Rothaarigen an meiner Seite.:p
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Also das Wetter sieht ja echt mal geil aus, ich habe vieleicht einen Sonnenschirm den ich von meinen Eltern abstauben kann, mal schauen. Das ist aber wahrscheinlich nur so ein eher kleines Exemplar. Wenn ich wieder wg. Schatten jede Band gucke ist das zwar auch schön, aber wenn der Rum kocht, ist der Spaß vorbei. :D
 

GER-Jani

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
Wo wäre denn das Forencamp? Würde Tagsüber / Abends mal vorbei kommen. Kenn' aber keinen von euch :D

Ich fahre mit meiner Truppe heute Abend schon hin.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Je nach dem wann man mich arbeitstechnisch erlöst komme ich wahrscheinlich zwischen 07:00 und 08:00 Uhr an.

Wer ist denn dann schon da ? GER-Jani hab ich gelesen, aber keinen Plan wer das sein soll. :D