DOMO Zelt im Village - wer kennt sich aus ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Nightmary, 25. April 2019.

  1. Nightmary

    Nightmary Newbie

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal ein paar Fragen zur Zelt-Variante DOMO ( 5 Personen ) im Village und kann leider niemanden erreichen, der mir weiterhelfen kann.
    Wir wollen uns evtl. jemandem anschließen der eines gemietet hat und wissen nicht, ob bzw. wie die Schlafbereiche voneinander getrennt sind. Außerdem finde ich keine Übersicht wo sich dieser Bereich mit den DOMO Zelten genau befindet ( Village ist nicht zu finden auf den alten Plänen ) Und die dritte Frage wäre ob man auch 2 Auto am Zelt für 5 Personen parken darf.
    Vielleicht kennt sich ja jemand aus, der mir weiterhelfen kann ? danke euch :)
     
  2. DonRocario

    DonRocario Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Auf der Homepage vom Camper Park befindet sich unter "News" ein Plan mit der neuen Lage des Village südlich von M, westlich der Camping-Only-Area (alte Pläne nutzen dir nix, weil Umzug).
    Da sind auch Fotos mit Innenansichten des DOMO. Sieht so aus, als gäbe es keine Abtrennungen drinne.
    Parkplätze: keine Ahnung.
     
  3. Roderip

    Roderip Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Einfach mal Sabine vom Camper-Park unter der Nummer auf der Homepage anrufen. Sie hilft gerne.
     

Diese Seite empfehlen