DOMO Zelt im Village - wer kennt sich aus ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmary

Newbie
13 Mai 2009
16
0
46
Ich hab da mal ein paar Fragen zur Zelt-Variante DOMO ( 5 Personen ) im Village und kann leider niemanden erreichen, der mir weiterhelfen kann.
Wir wollen uns evtl. jemandem anschließen der eines gemietet hat und wissen nicht, ob bzw. wie die Schlafbereiche voneinander getrennt sind. Außerdem finde ich keine Übersicht wo sich dieser Bereich mit den DOMO Zelten genau befindet ( Village ist nicht zu finden auf den alten Plänen ) Und die dritte Frage wäre ob man auch 2 Auto am Zelt für 5 Personen parken darf.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus, der mir weiterhelfen kann ? danke euch :)
 

DonRocario

Newbie
9 Juli 2018
6
4
28
49
Auf der Homepage vom Camper Park befindet sich unter "News" ein Plan mit der neuen Lage des Village südlich von M, westlich der Camping-Only-Area (alte Pläne nutzen dir nix, weil Umzug).
Da sind auch Fotos mit Innenansichten des DOMO. Sieht so aus, als gäbe es keine Abtrennungen drinne.
Parkplätze: keine Ahnung.
 

Roderip

Newbie
9 Aug. 2013
25
3
48
Einfach mal Sabine vom Camper-Park unter der Nummer auf der Homepage anrufen. Sie hilft gerne.