Domestizieren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Bei uns im Irrenchat hat Xeransior-Don gemeint, das er mit nem Freund ab und zu mal früher Haustiere domestiziert hat.
Und da wollte ich fragen ob er n Perverser ist von dem man sich fernhalten sollte.
Und ne Dame, die namentlich nicht genannt werden will, sagte das sie auch auch mal gerne domestiziert wird und auch gerne domestiziert.
Bin ich in Wahrheit in nem Perversenchat gelandet?
 
G

Guest

Guest
Würdest du mir unwissendem mal erklären was "Domestizieren" ist? Hat das was mit Häusern (lat. domus) zu tun?
 
G

Guest

Guest
Ich hab des ja hier reingesetzt weil ich nicht weiß was es ist.
Ich bin genauso unwissend wie Du.

Aber vielleicht schaut ja mal n Perverser rein der des weiß
 
G

Guest

Guest
Obwohl einige meiner Kumpels mich für pervers halten, sehe ich das gaaaaaanz anders......aber das passt ja nicht zum Thema.
Domestizieren = häuslich machen
ergo
domestizierte Tiere = Haustiere
das bedeutet aber nicht, dass man mit domestizierten Tieren nicht auch perverse Dinge tun kann
 
G

Guest

Guest
Hmmmm was für perverse Dinge würdest Du denn mit domestizierten Haustieren machen?
 
G

Guest

Guest
wo wir gerade bei haustiere sind....
ich hatte mal nen hamster hmmmm k.a. wo der jetzt ist.....
sollte mal die bude aufräumen, kann ja sein das ich den wieder finde :o)
 
G

Guest

Guest
*lol*
Ich hatte auch mal nen Hamster, dem hab ich aber den Kopf abgebissen ;-)
 
G

Guest

Guest
eine wüstenrennmaus von mir war mal 3 tage verschollen...hab sie schließlich in ner 40 cm hohen blumenvase gefunden. Sie war allerdings sichtlich verstört ;o)
Falls deine bude so sauber ist wie meine, dann hat dein hamster mehr als genug essensreste gefunden zum überleben gib die hoffnung nicht auf.
Hamster Metal will never die
 
G

Guest

Guest
hab grad im interaktiven lexikon nachgelesen ( http://www.xipolis.net/)
dom... heisst ZÄHMEN. also nischt perverses
tschau
 
G

Guest

Guest
Schade das es nichts perverses is :-(

Aber mein Hamster is schon vor Jahren einen natürlichen Tod gestorben :-(
 
G

Guest

Guest
Re: Dummestizieren

Nee....in meinem Bett schlafen nur Säugetiere! ;)