DOLMEN 3-Teiler auf RTL 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.066
9.878
168
TALKHEAVY schrieb:
Das ist ein franzoesischer Thriller der als einer der besten gilt seit zich Jahren. Den hab ich leider verpasst.

War dat in Frankreich nich n Sechsteiler?

"Begrüßt wurde vor allem die Mischung aus nervenaufreibender Spannung und leidenschaftlicher Liebesgeschichte, die nicht nur das Herz der Franzosen höher schlagen ließ, sondern auch DOLMEN zu einem unerwarteten Kassenschlager machte. "

Das ja fooooooooooooorchbar. :o
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Coremümmel schrieb:
War dat in Frankreich nich n Sechsteiler?

"Begrüßt wurde vor allem die Mischung aus nervenaufreibender Spannung und leidenschaftlicher Liebesgeschichte, die nicht nur das Herz der Franzosen höher schlagen ließ, sondern auch DOLMEN zu einem unerwarteten Kassenschlager machte. "

Das ja fooooooooooooorchbar. :o
det weis ich nich. auf RTII soll das ein drei-teiler sein.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.066
9.878
168
TALKHEAVY schrieb:
es sollte auf nem dvd player fuers Fernsehen laufen. :o

sonst noch n wunsch? soll ich die dvds vielleicht in einem nest mit goldenen eiern und mit feuerstein und holz handgebrannt in einem rolls royce anliefern lassen? :o
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ich hatte den 1. gesehen, den 2. Teil verpaßt und am nächsten morgen aufgenommen. Nun ja, ich dachte es wäre ein 2-Teiler. Als ich dann an dem Sonntagabend um halb zehn den Fernseher anmachte, lief der 3. Teil schon über eine Stunde. So ein Schiet, und der wurde natürlich am Montagmorgen nicht wiederholt. Jetzt hoffe ich, das im nächsten Jahr wiederholt wird. Das was ich gesehen hab war ganz nett, aber nichts weltbewegendes.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
StefStef schrieb:
Ich hatte den 1. gesehen, den 2. Teil verpaßt und am nächsten morgen aufgenommen. Nun ja, ich dachte es wäre ein 2-Teiler. Als ich dann an dem Sonntagabend um halb zehn den Fernseher anmachte, lief der 3. Teil schon über eine Stunde. So ein Schiet, und der wurde natürlich am Montagmorgen nicht wiederholt. Jetzt hoffe ich, das im nächsten Jahr wiederholt wird. Das was ich gesehen hab war ganz nett, aber nichts weltbewegendes.
muss ja auch nich, aber ich ahett ihn trotzdem gern.


LOS COREMUEMMEL!