Dolby Surround System...welches?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von *Fee, 06. Dezember 2007.

  1. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Jau, danke Ma! :) Das is preislich natürlich schon n Unterschied :D Und wenn das was einigermaßen Vernünftiges ist, soll mir das wohl reichen.
     
  2. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    74.993
    Zustimmungen:
    2.326
    immer diese dekanten neureichen. :o
     
  3. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Geld is zum Ausgeben da :o
     
  4. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    74.993
    Zustimmungen:
    2.326
    is wahrscheinlich auch nich dein geld. :o
     
  5. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Wem solln das sonst sein?:o Dem Dativ? :confused:
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    74.993
    Zustimmungen:
    2.326
    :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Dezember 2007
  7. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt überforder Fee doch nicht so :o:D
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    sound is so gar nicht meine richtung, da ich für musikhören außerhalb meines autos irgendwie keine zeit habe, also berichtigt mich, wenn ich mich irre, aber...:

    ich glaub das is wichtig :D ich hätte mein 5.1 gedöns nicht an meinen laptop anschließen können, da dort meist wohl nur der line out bzw der gemeine kopfhörerausgang vorhanden ist. wenn du rein zufällig ne dockingstation hättest in die man evtl noch ne soundkarte reinbasteln könnte, wär das wohl DIE lösung.

    was es an USB- bzw PCMCIA-lösungen gibt weiß ich grad nicht, aber ob die dann klanglich mit der zu erwartenden qualität der boxen z.b. von teufel mithalten können, wage ich zu bezweifeln :(

    vielleicht solltest du von der surround lösung abstand nehmen und dir vernünftige externe PC-lautsprecher besorgen?

    edit: ... und auf ne anlage sparen.
     
  9. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    67
    sowas ähnliches dachte ich mir auch noch gestern ... wie willste denn das system an nem Laptop anschließen ??


    Vielleicht ist eher sowas ratsam:

    http://cgi.ebay.de/Trust-5-1-Dolby-...yZ136584QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    jo, aber wie gesagt: gute soundqualität dürfte was anderes sein. ´n laptop macht eigentlich nur zum miskhören sinn, wenn man ihn an ne vernünftige anlage anschließt oder ´ne dockingstation hat, die platz für ne PCI(e) karte bietet.
     
  11. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    Hm...ich bin jetzt davon ausgegangen daß sie ne Soundkarte hat, die auch 5.1 ausgeben kann.

    Wieso sollte sie sonst nach einem Dolby Surround System fragen...:confused:
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6

    :D ich glaub das is die erklärung ;)
     
  13. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.483
    Zustimmungen:
    13
    :rolleyes: Okay.... nicht richtig gelesen, dass es fürn Schläpptopp sein soll...
    Also: Post gekänzelt...:rolleyes:
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.775
    Zustimmungen:
    6
    weil die doof is(s)t und eigentlich blond. Weiss doch jeder... :o
     
  15. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    und zusätzlich noch ne Frau :mad:
     

Diese Seite empfehlen