Jau, danke Ma! Das is preislich natürlich schon n Unterschied Und wenn das was einigermaßen Vernünftiges ist, soll mir das wohl reichen.
immer diese dekanten neureichen.
Geld is zum Ausgeben da
is wahrscheinlich auch nich dein geld.
Wem solln das sonst sein? Dem Dativ?
Jetzt überforder Fee doch nicht so...dann kannste das getrost durch 50-100 teilen um den genormten, korrekten Wert zu erhalten.
sound is so gar nicht meine richtung, da ich für musikhören außerhalb meines autos irgendwie keine zeit habe, also berichtigt mich, wenn ich mich irre, aber...:[...]
Bitte dran denken, dass es ans Laptop soll...falls das wichtig ist. Ich hab da echt keine Ahnung von
[...]
sound is so gar nicht meine richtung, da ich für musikhören außerhalb meines autos irgendwie keine zeit habe, also berichtigt mich, wenn ich mich irre, aber...:
ich glaub das is wichtig ich hätte mein 5.1 gedöns nicht an meinen laptop anschließen können, da dort meist wohl nur der line out bzw der gemeine kopfhörerausgang vorhanden ist. wenn du rein zufällig ne dockingstation hättest in die man evtl noch ne soundkarte reinbasteln könnte, wär das wohl DIE lösung.
was es an USB- bzw PCMCIA-lösungen gibt weiß ich grad nicht, aber ob die dann klanglich mit der zu erwartenden qualität der boxen z.b. von teufel mithalten können, wage ich zu bezweifeln
vielleicht solltest du von der surround lösung abstand nehmen und dir vernünftige externe PC-lautsprecher besorgen?
edit: ... und auf ne anlage sparen.
jo, aber wie gesagt: gute soundqualität dürfte was anderes sein. ´n laptop macht eigentlich nur zum miskhören sinn, wenn man ihn an ne vernünftige anlage anschließt oder ´ne dockingstation hat, die platz für ne PCI(e) karte bietet.sowas ähnliches dachte ich mir auch noch gestern ... wie willste denn das system an nem Laptop anschließen ??
Vielleicht ist eher sowas ratsam:
http://cgi.ebay.de/Trust-5-1-Dolby-...yZ136584QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
[...] Bitte dran denken, dass es ans Laptop soll...falls das wichtig ist. Ich hab da echt keine Ahnung von
[...]
ich glaub das is die erklärungHm...ich bin jetzt davon ausgegangen daß sie ne Soundkarte hat, die auch 5.1 ausgeben kann.
Wieso sollte sie sonst nach einem Dolby Surround System fragen...
Hm...ich bin jetzt davon ausgegangen daß sie ne Soundkarte hat, die auch 5.1 ausgeben kann.
Wieso sollte sie sonst nach einem Dolby Surround System fragen...
und zusätzlich noch ne Frauweil die doof is(s)t und eigentlich blond. Weiss doch jeder...