Dokus!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
wenig überraschend, dass ein grossteil der gesellschaft(en) sich so auf geld fokussiert. :confused:
Natürlich ist das nicht überraschend, aber seine Sichtweise und Erkenntnisse mit seinen Erfahrungen fand ich so eindringlich, mich hat das voll mitgenommen. Hab sogar heut nacht davon geträumt. Hast du dir die Doku eigentlich angesehen? Solltest mal machen, woll? Fand den Kommentar darunter gut, das man diese Doku als Pflichtsendung in Schulen einführen sollte. Hätte mal unsere geistig beschränkte Jugend mit ihren I Pods was zum nachdenken.

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Tomate, ich weiß ned wie es dir ging, aber als er da in Los Angeles war bei dieser Truppe um dort seine Erfahrungen weiterzugeben. Also die Reaktion von denen mit ihrer künstlichen Aufputsch Euphorie....diese beknackten Amis! Echt!:rolleyes:
Muss für ihn ja auch sehr fremdartig gewesen sein.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.281
130
31
Braunschweig
Tomate, ich weiß ned wie es dir ging, aber als er da in Los Angeles war bei dieser Truppe um dort seine Erfahrungen weiterzugeben. Also die Reaktion von denen mit ihrer künstlichen Aufputsch Euphorie....diese beknackten Amis! Echt!:rolleyes:
Muss für ihn ja auch sehr fremdartig gewesen sein.

Hab die Dokus auch geguckt und kann das genauso unterschreiben. Man sieht ja auch kurz, wie er da völlig verloren steht, während die da doof rumtrommeln. idioten!:mad::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hab die Dokus auch geguckt und kann das genauso unterschreiben. Man sieht ja auch kurz, wie er da völlig verloren steht, während die da doof rumtrommeln. idioten!:mad::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Absolut beknackt, die Typen.:rolleyes: Ich möchte mal wissen was er gedacht hat.
Ich find das Ende schon echt mal ne Aussage, da er sein reines Herz vermisst und alles vom Kommerz geprägt ist. Hammerhart, aber ich kann in da verstehen.
Sehr gute Doku, aber harter Tobak.:eek:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Ich muss auch mal dazu sagen, das ich ja wirklich schon sehr viele Dokus gesehen habe zu diversen unangenehmen realistischen Themen und viel darüber lese, aber das war eine der wenigen die mir richtig unter die Haut ging. Und ich knabber immer noch dran.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Tomate, ich weiß ned wie es dir ging, aber als er da in Los Angeles war bei dieser Truppe um dort seine Erfahrungen weiterzugeben. Also die Reaktion von denen mit ihrer künstlichen Aufputsch Euphorie....diese beknackten Amis! Echt!:rolleyes:
Muss für ihn ja auch sehr fremdartig gewesen sein.

Ja, ich fand das auch völlig unpassend von denen. So richtig künstlich. Dachte mir da, dass er sich bestimmt etwas unwohl fühlt.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Natürlich ist das nicht überraschend, aber seine Sichtweise und Erkenntnisse mit seinen Erfahrungen fand ich so eindringlich, mich hat das voll mitgenommen. Hab sogar heut nacht davon geträumt. Hast du dir die Doku eigentlich angesehen? Solltest mal machen, woll? Fand den Kommentar darunter gut, das man diese Doku als Pflichtsendung in Schulen einführen sollte. Hätte mal unsere geistig beschränkte Jugend mit ihren I Pods was zum nachdenken.


ja, hab ich :o