D'OH *ankopffass*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich trottel, da will ich grad zur schule und da stelle ich fest dass ich heute erst später hab. so ein mist, ich hätte so schön ausschlafen können *hmpf*

wer von euch kennt das auch?!
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Schlimmernoch ich bin schon mal am Wochende aufgestanden weil ich dachte ich muß zur arbeit.
Als ich dann aus der Dusche raus war und auf die Uhr im Badezimmer gesehen hab (mit Wochentagsanzeige), hät ich kotzen können vor Freude.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Devstar
Schlimmernoch ich bin schon mal am Wochende aufgestanden weil ich dachte ich muß zur arbeit.
Als ich dann aus der Dusche raus war und auf die Uhr im Badezimmer gesehen hab (mit Wochentagsanzeige), hät ich kotzen können vor Freude.

Das ist mir auch schon passiert, ist dann aber irgentwie geil wieder ins Bett zu gehen :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
noch schlimmer ist es wenn man mitten in der nacht aufwacht und mit so nem dusselblick die anzeige der uhr nicht richtig erkennt und denkt es ist sonst wie spät. dann heizt man total panisch durch die wohnung bis man, wenn man fertig angezogen ist, feststellt dass es erst um 3 ist. :D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Ich bin mal einen Tag zu früh arbeiten gegangen obwohl ich noch Urlaub hatte. Das war peinlich aber ich habs glatt vergessen das ich den Montag auch noch an meinen Urlaub gehängt hatte.
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ist zwar schon laaaange her bei mir, aber ich stand mal samstags in der leeren schule. wir hatten so eine alle-zwei-wochen-samstags-schule regelung... und ich war am falschen tag da. super-ärgerlich...
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
HA!

Haha!

Also, da kann ich Dinge erzählen, die noch nie ein Mensch zuvor erlebt hat.... ;)
Bin mal Sonntag zur Arbeit gefahren, weil ich dachte, es wäre Montag....DAS ist geil!

;)
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
noch schlimmer ist es wenn man mitten in der nacht aufwacht und mit so nem dusselblick die anzeige der uhr nicht richtig erkennt und denkt es ist sonst wie spät. dann heizt man total panisch durch die wohnung bis man, wenn man fertig angezogen ist, feststellt dass es erst um 3 ist. :D

Kenn ich :)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von ScoX
noch schlimmer ist es wenn man mitten in der nacht aufwacht und mit so nem dusselblick die anzeige der uhr nicht richtig erkennt und denkt es ist sonst wie spät. dann heizt man total panisch durch die wohnung bis man, wenn man fertig angezogen ist, feststellt dass es erst um 3 ist. :D

*lol* dat kenn ich auch.... das is immer genial...
aber spätestens wenn ich meinen pa noch schnarchen höre weiss ich ich bin viiiel zu früh dran :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ist mir noch nei passiert, ich habe ein fast perfekt gehende innere Uhr (brauche nicht mal den Wecker stellen), nicht mal die Zeitumstellung bringtmich durcheinander. Das ist schon unheimlich... :confused: Funktioniert sogar auf Festivals. Ich leg mich ins Zelt zum pennen und sag mir vorher, ich muss um 23.30 Uhr zum Auftritt von Marduk aufwachen. Tja, ähh, wie soll ich das erklären...