Does this girl worth risking ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
JoeJay schrieb:
wieso sollte man den melden?

glaubst du dadurch ermutigt man andere hier auch so einen dreck zu posten wenn man das nicht macht?
na damit sowas gelöscht wird, oder zumindest geschlossen.
Bei dem Thread, wo für so ein Schneeballsystem geworben wurde, ist das auch geschehen.
Und bei dem Gotn-Nichts als die Wahrheit-Thread auch:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Baskerville schrieb:
na damit sowas gelöscht wird, oder zumindest geschlossen.
Bei dem Thread, wo für so ein Schneeballsystem geworben wurde, ist das auch geschehen.
Und bei dem Gotn-Nichts als die Wahrheit-Thread auch:D
also der schneeballthread muß vor meiner zeit oder irgendwann gewesen sein als ich mal nicht da war...

und der andere hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich gereizt... da war mir zuviel zu lesen wo zu wenig wichtiges ausgesagt wurde...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
JoeJay schrieb:
also der schneeballthread muß vor meiner zeit oder irgendwann gewesen sein als ich mal nicht da war...

und der andere hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich gereizt... da war mir zuviel zu lesen wo zu wenig wichtiges ausgesagt wurde...
Der war mal vor einiger Zeit im Off-Topic Forum, also das eigentliche Off-Topic... hier ist ja fast alles Off-Topic;)

Doch, doch, der war sehr wichtig, da konnte man mal wieder die Fehlannahme mancher Menschen sehen, dass sich andere wirklich für ihr Leben interessieren würden:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Der war mal vor einiger Zeit im Off-Topic Forum, also das eigentliche Off-Topic... hier ist ja fast alles Off-Topic;)

Doch, doch, der war sehr wichtig, da konnte man mal wieder die Fehlannahme mancher Menschen sehen, dass sich andere wirklich für ihr Leben interessieren würden:D
hmm... hier gab das doch auch mal sowas ähnliches oder nicht???

naja egal...

solcher fehlannahme bin ich auch mal irgendwann erlegen als ich noch klein war... also vor etwa 6-7 jahren... nur war ich da nicht in foren aktiv...

und inzwischen lasse ich euch auch an meinem leben teilhaben obwohl ich weiss, daß es keinen interessiert... aber das interessiert mich auch nicht wirklich...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.874
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
dandyzzz schrieb:
Hi , several monthes ago I have sighned erotic teen

site http://www.teensgarden.com

I have asked owner of this site and he gave me mail one of the models,

Her name is Julia and here her free page

http://www.teensgarden.com/julia/index.html

How do you think, is it possiblle to have long

relation with such models ? Is it safely to go to

Ukraine now for meeting ?

No. (Nein)

My husband gives me quite enough.

Sais it all, I reckon.
Dass sagt ja wohl alles, glaub' ich.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
JoeJay schrieb:
hmm... hier gab das doch auch mal sowas ähnliches oder nicht???

naja egal...

solcher fehlannahme bin ich auch mal irgendwann erlegen als ich noch klein war... also vor etwa 6-7 jahren... nur war ich da nicht in foren aktiv...

und inzwischen lasse ich euch auch an meinem leben teilhaben obwohl ich weiss, daß es keinen interessiert... aber das interessiert mich auch nicht wirklich...
Das ist eine gesunde Einstellung!:D:D;)
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Das ist eine gesunde Einstellung!:D:D;)
jup...

es interessiert niemanden wirklich auch wenn einige leute tatsächlich soviel höflichkeit besitzen interesse vorzutäuschen...

aber die schönste zeit im internet war immernoch vor etwa zwei jahren sich in amerikanischen foren rumzutreiben und seine meinung zum damals noch kommenden irak-krieg zu sagen...

es war unglaublich wie viele feinde man damals hatte...

und das schönste argument war auch immer sinngemäß:

ihr deutschen habt kein recht gegen den irakkrieg zu sein... ohne uns hättet ihr noch immer adolf...

bzw. ihr seid doch immernoch alles nazis...


*inerinnerungschwelg*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
JoeJay schrieb:
jup...

es interessiert niemanden wirklich auch wenn einige leute tatsächlich soviel höflichkeit besitzen interesse vorzutäuschen...

aber die schönste zeit im internet war immernoch vor etwa zwei jahren sich in amerikanischen foren rumzutreiben und seine meinung zum damals noch kommenden irak-krieg zu sagen...

es war unglaublich wie viele feinde man damals hatte...

und das schönste argument war auch immer sinngemäß:

ihr deutschen habt kein recht gegen den irakkrieg zu sein... ohne uns hättet ihr noch immer adolf...

bzw. ihr seid doch immernoch alles nazis...


*inerinnerungschwelg*

Komm mir nicht mit amerikanischer Logik, die kenn ich zu genüge und eigentlich ist sie nicht mal der Erwähnung wert;)
Die meisten Amerikaner wissen doch nicht mal, wer den 2.Weltkrieg gewonnen hat:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Komm mir nicht mit amerikanischer Logik, die kenn ich zu genüge und eigentlich ist sie nicht mal der Erwähnung wert;)
Die meisten Amerikaner wissen doch nicht mal, wer den 2.Weltkrieg gewonnen hat:D
naja... denke schon, daß die meisten das wissen...

genauso wie sie wissen, daß die franzmänner zuletzt alle ihre kriege verloren haben :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Baskerville schrieb:
Komm mir nicht mit amerikanischer Logik, die kenn ich zu genüge und eigentlich ist sie nicht mal der Erwähnung wert;)
Die meisten Amerikaner wissen doch nicht mal, wer den 2.Weltkrieg gewonnen hat:D
Die Russen? :D
JoeJay schrieb:
genauso wie sie wissen, daß die franzmänner zuletzt alle ihre kriege verloren haben :D
Dabei waren die immerhin so schlau, ihren letzten größeren an die Amis "weiterzureichen", damit die ihn endgültig verlieren...:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Tapio schrieb:
Die Russen? :D

Dabei waren die immerhin so schlau, ihren letzten größeren an die Amis "weiterzureichen", damit die ihn endgültig verlieren...:D
Bist du nicht auch der Meinung, dass es mal wieder Zeit für einen ordentlichen Weltkrieg wird???:D:D:D
Vielleicht gewinnen "wir" ja diesmal!:D;)