wahrscheinlich befindet sich die wacken-crew gerade in einem ähnlichen zustand wie der villemannJoeJay schrieb:ist der thread hier immernoch existent?![]()
villeman schrieb:de metLAAPOSE wioill nichj schreibnebnn, dcessweegfehn muisss sivhn jaa hier allelleess schreibeb, is jna volol ezänmtz bäi
abe rwirm harebnnm ivh schonsdtrnalle gorumler heir bis aud shizo (bewust mit einem "Z" geschreeibt<)m weril der is ja ein misdantrhtioph
de nmetalpopsper will nochjndage3n "rüüüüüüöööööppds" an alle und schönen gruß
villeman schrieb:de metLAAPOSE wioill nichj schreibnebnn, dcessweegfehn muisss sivhn jaa hier allelleess schreibeb, is jna volol ezänmtz bäi
abe rwirm harebnnm ivh schonsdtrnalle gorumler heir bis aud shizo (bewust mit einem "Z" geschreeibt<)m weril der is ja ein misdantrhtioph
de nmetalpopsper will nochjndage3n "rüüüüüüöööööppds" an alle und schönen gruß
richtig! Übel ist es nur wenn man betrunken und abgekämpft nach Hause kommt...und da dann noch der PC läuft. Da kann schonmal der ein oder andere Post zustande kommen, der sogar noch unter Forumsniveau istUndertaker schrieb:Diese Aussagen passen gramatikalisch perfekt zu dem ganz furchtbaren Englisch des Threadtitels.![]()
Was bin ich froh,daß ich immer unterwegs bin ,wenn ich saufe und kein PC in der Nähe ist !![]()
![]()
![]()
Unter Forums Niveau geht nicht. Zumindest nicht wenn shizzo online ist. Ich versuche bestaendig das Nie... Niw.. o... Nirvana zu heben aber iocch kann nicht alles!Northern Death schrieb:richtig! Übel ist es nur wenn man betrunken und abgekämpft nach Hause kommt...und da dann noch der PC läuft. Da kann schonmal der ein oder andere Post zustande kommen, der sogar noch unter Forumsniveau ist![]()
TALKHEAVY schrieb:Also ich hab manchmal das gefuehl, dass das einige der Damen gar nicht richtig ernst meinen! Die meisten bestimmt schon! aber einge tun bestimmt nur so als wenn sie sofort in einen rein verliebt sind! Da muss man echt aufpassen! deshalb fahr ich oefter in die Ukraine! Die meisten lieben mich wirklich! ich habe gefragt! Und sie finden mich lustig! Ohne mich zu verstehen! Da muss man hier lange suchen!
Die ham nich viel. Nich viel schminke... da muss man Abstriche machen! meine hat mich ganz liebe nach meinem Portemonnaie gefragt und mir vorher bestaetigt, dass wir ganz fest zusammen sind! Am Abend war dann alles aus! es ist schwer zu verstehen! Das Ukrainische! ich hab noch nicht Mal ihre Eltern kennen gelernt!Mugel schrieb:Ich versteh dich!
Letztlich hat mich Katharina, eine Tschechin, einfach sitzen lassen![]()
Ich war schwer enttäuscht, sie war meine grosse Liebe, zugegebener Maßen kam sie etwas billig rüber, aber trotzdem!
![]()
![]()
![]()
![]()
du und Nie...Niw...NirvanaTALKHEAVY schrieb:Unter Forums Niveau geht nicht. Zumindest nicht wenn shizzo online ist. Ich versuche bestaendig das Nie... Niw.. o... Nirvana zu heben aber iocch kann nicht alles!
Im Alter flüchtet sichd er Mensch in Illusionen...Northern Death schrieb:du und Nie...Niw...Nirvanaheben?
![]()
![]()
![]()
gerade DU!![]()