Doctor Who

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich nähere mich der auch mit gewaltigen Schritten. Nachher mal schauen, ob meine Tante mir Staffel 1 oder 10 zu Weihnachten schenkt. Das Päckchen liegt daheim unterm Baum, wird also erst heut Nacht oder morgen ausgepackt.
Es gab Staffel 10 zu Weihnachten und gestern ist Staffel 9 beendet worden. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, ob MM die komplett mit schauen will.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Staffel 11 ist auch geguckt. Grad die 2 20. Jahrhundertfolgen fand ich echt spannend. Und ich mag den neuen Doctor. Nur das aktuelle Intro ist kacke.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich dachte du hast die 10. Staffel geschenkt bekommen:ugly:

Die 10. gabs zu Weihmachten. Die 11. Staffel hab ich schon zum Geburtstag bekommen. Macht bei einer Zeitreise Serie doch auch Sinn. :o
Und leider sind das ja nur 10 Folgen. War also viiiiiel zu schnell zu Ende. Jetzt haben wir nur noch das Neujahrsspecial 19 und die aktuell laufende Staffel (die man ja aber noch nicht bekommt. :()