Doc Rock hat schon wieder Geburtstag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.397
168
Hansestadt
...deshalb eröffne ich Dir hiermit Deinen Thread und wünsche Dir alles Gute, mein Bruder!:cool:
Mögen die Götter Dir weiterhin gewogen sein und Dich mit allem segnen, was man so braucht (Rum, guten Konzerten, hübschen und netten Frauen etc...)

*Boxen vor die Haustür von Doc stell und Regler auf 10 dreh*

*Mucke volle Pulle anmach!*:D
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
...deshalb eröffne ich Dir hiermit Deinen Thread und wünsche Dir alles Gute, mein Bruder!:cool:
Mögen die Götter Dir weiterhin gewogen sein und Dich mit allem segnen, was man so braucht (Rum, guten Konzerten, hübschen und netten Frauen etc...)

*Boxen vor die Haustür von Doc stell und Regler auf 10 dreh*

*Mucke volle Pulle anmach!*:D

Hallo Doc :)
Alles Gute auch von mir.
Sava hat ja schon fast alles aufgeführt und von mir kommt noch eins dazu : Gesundheit :) ( kommst ja langsam in das Alter wo dieses immer wichtiger wird :D)
*zu der Musik zustell und im richtigen Moment ganz laut
Victory! Victory!
Victory! Victory!
Victory! Victory!
Victory! Victory!
schrei*
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Vielen herzlichen Dank, liebe Leute! :D

Battle Hymns hat mich heut gleich richtig in Stimmung gebracht.

Kill! Kill!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.520
170
Herzlichen Glückwunsch! :)

Mighty proud and standing tall,
A legend to us all!