Do the time warp!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich frage mich zu was dieses Uhrendrehen immer noch gemacht wird. Damals glaubte man halt man würde Energie sparen - wie blauäugig. Das was ich jetzt am morgen weniger Licht brauche brauche ich am abend mehr. Wäre vielleicht einmal gescheiter, eine Zeit zu lassen - die Tage werden im Winter so und so kürzer, egal ob an den Uhren gedreht wird oder nicht.
Ich finde das ganze einen so aufgelegten Blödsinn dass die Hälfte auch reichen würde.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Pogopuschel
Jaaaaa, Eine Zeitreise

Endlich wieder eine Stunde mehr, hab viel geschafft heute :D

Aber mal im ernst, bin ich der einzige dem das ganze Uhr umstellen deftig auf die Nüsse geht? Dagegen müsste man mal irgendwie klagen wegen Volksverwirrung oder so ...
:rolleyes:
frage nicht wie meine katzen das finden....
*mauuuuuuuuuunz*
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
nervt scho a bissel, diese umstellerei. die uhr vom fernseher runter und auf den schreibtisch, die vom bad ins schlafzimmer und jene welche wiederum in die küche.... :D :D :D

und das in der ganzen wohnung, 2mal im jahr, is ne ganz schöne arbeit die man da mit umstellen hat ;)
 
Original geschrieben von Undertaker
So schlimm ist es auch wieder nicht .

By the way Pogopuschel : Wir müssen uns in Latein immer verpasst haben . Vielleicht klappts ja morgen . ;)

Ich glaube net, ich geh nur hin um mich abzumelden, ich schmeiss den Kurs, und das studium, hab nen anderen Studiengang bekommen den ich haben wollte: Public Administration. Also werd ich wohl nimmer kommen.

Was die Zeitreise betrifft, ich würde doch mal vorschlagen das wir einfach mal demonstrieren gegen Sommerzeit und Winterzeit
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich fand's ganz nett heute nacht :D



das idiotische daran ist ja auch, dass man die normale Zeit im Sommer umstellt, da isses doch eh die meiste Zeit hell, wozu denn dann die Zeitverschiebung?

aber mir macht's nichts aus, zumindest nicht ne Stunde mehr zu haben, das mit der Stunde weniger im Frühjahr find ich weitaus blöder