DKMS Aktion auf dem W:O:A 2014 - Das Team sagt Danke!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Sehr gute Aktion. Etwas schade, dass nur so wenig Leute mitgemacht haben.
Als ich zwei mal vorbei gelaufen bin, war aber immer brechend voll und die lLute haben gewartet um teilnehmen zu dürfen.

Dann warten wir mal auf Post.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hatte es schon länger vor mich typisieren zu lassen und habe nun bis zum WOA gewartet.
Nachdem was alles schon gesagt wurde muss ich noch sagen das es noch Leute wie meinen Freund gibt die sagten: Warum machst du das? Ich mache das nicht, ich bekomme sowas eh nie.

Aber ich finde es schon wichtig und finde es toll das Leute mitgemacht haben!

Dein Freund ist ein Arschloch.
 

Greenleaf

Newbie
5 Aug. 2014
21
5
48
Ich finde es gut, dass doch noch einige über die Aktion bei Wacken erreicht wurden. Ich habe auch mitgemacht, vor allem, weil ich hier die Möglichkeit hatte mit den Leuten der DKMS direkt zu sprechen.

Ich glaube, auch wenn die Zahl irgendwie wenig klingt, dass es trotzdem eine gute Anzahl an Leuten war. Immer wenn ich an dem Zelt vorbeigekommen bin, haben noch Leute auf die Typisierung gewartet. Eventuell haben sich dadurch auch einige dafür entschieden, die Typisierung später noch nachzuholen. Bei mehr Leuten hätte es sicherlich auch deutlich längere Wartezeiten gegeben.
 

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Ich hatte mein Set schon zuhause als ich im Podcast gesehen hab das dieses mal auf dem Gelände typisiert wird. Wollte es dann eigentlich mitnehmen und dort direkt abgeben, habs aber leider zuhause vergessen. Inzwischen ists aber natürlich schon per Post raus.
Ich fand die Aktion total super! :)

Solche Leute die meinen das sie die Krankheit eh nicht betrifft kann ich echt nicht verstehen, sorry... :uff:
 

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
Find auch, dafür dass soviele dabei waren sind knapp 3000 Leute recht wenig. Aber besser als nix.

Ich fands gut, hatte die Unterlagen sogar schon daheim liegen bin nur noch nicht dazu gekommen das zur Post zu bringen, aber so wars natürlich auch super;)

Einfach mal zwischendurch kurz anstellen und fertig.