Dixies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Freut ihr euch eigendlich auch so auf die Dixies wie ich ???
 
G

Guest

Guest
Re: Dixies voll mit Senf

...ich scheiß schon seit Tagen nicht mehr damit´s sich aufm Wacken lohnt! *ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Dixies voll mit Senf

Ich glaube mein Arsch wird mich erschlagen oder in Panik weglaufen wenn ich ihm noch einmal einen WOA-Dixie zumute...
 
G

Guest

Guest
Re: Dixies voll mit Senf

Ich hoffe nur, daß ich es vom Donnerstag bis zum Sonntag ohne scheißen aushalten, sollte aber eigentlich nicht schwer sein, wollte mich eh nur von flüssiger Nahrung (Bier und Schnaps) ernähren.
 
G

Guest

Guest
Re: Dixies voll mit Senf

Hehe Ja Ja
Die dixis sind immer wiede rein erlebnis
 
G

Guest

Guest
Es lebe SENF !!!

Ich liebes sie ja auch so ...
Werd mir wohl ne Wäscheklammer und ne Gasmaske einpacken...

Noch 17 Std. bis zur Abfahr ...