Dixie Klo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leichenlager

Newbie
3 Apr. 2009
7
0
46
Guten Abend Freunde der seichten Unterhaltung.
Kann mir einer sagen wo man die Dixie Klos für dieses Jahr (Wacken) mieten kann?
Kann man das irgendwie direkt über den Veranstalter machen oder muss man sich Privat darum bemühen einen Lieferanten zu bekommen?

Grüße

Auf ein frohes kacken auf Wacken......

23_400q.jpg
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Letztes Jahr haben sie das vom Veranstalter aus angeboten. Da der Service reichlich in Anspruch genommen wurde, denke ich mal, das werden sie auch dieses Jahr wieder anbieten. Aber vielleicht halt erst in einigen Wochen... :)