Divine Imputation, Old School Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich frag mich ja immer, wozu ne gute Death Metal Band ein Keyboard braucht....:o:rolleyes::confused:

Aber ich werd heut abend mal reinhören und dann urteilen.;)
 
L

Lord Soth

Guest
http://www.myspace.com/divineimputation

New Songs Online. "Mindbreaker", "The Sheep Song" and "Nemesis"

Check them Out.

meine (hoffentlich konstruktive) Meinung:

Schmeißt die Keyboards raus. Entweder isses so unauffällig, daß es überflüssig wirkt (oder kaum auffällt) und evtl. besser mit Gitarrenharmonien gelöst werden könnte, oder (bei den ruhigen parts, die - wie ich finde - nicht reinpassen und doof klingen) es nervt einfach.

Ansonsten wärs ne runde sache. Nix gegen Effekte für Studioaufnahmen, aber live geht sowas noch mehr unter, oder es wird zu sehr in den Vordergrund gemischt, daß es stört.

Die Songs ballern, werden aber leider dadurch in ihrer Gesamtheit zerstört. Zumindest für meinen Geschmack. ;)
 

METi

W:O:A Metalmaster
meine (hoffentlich konstruktive) Meinung:

Schmeißt die Keyboards raus. Entweder isses so unauffällig, daß es überflüssig wirkt (oder kaum auffällt) und evtl. besser mit Gitarrenharmonien gelöst werden könnte, oder (bei den ruhigen parts, die - wie ich finde - nicht reinpassen und doof klingen) es nervt einfach.

Ansonsten wärs ne runde sache. Nix gegen Effekte für Studioaufnahmen, aber live geht sowas noch mehr unter, oder es wird zu sehr in den Vordergrund gemischt, daß es stört.

Die Songs ballern, werden aber leider dadurch in ihrer Gesamtheit zerstört. Zumindest für meinen Geschmack. ;)

Hoi, dangö für deine [nicht unbedingt konstruktive] Meinung :D

Keyboards rausschmeissen, nein.

Weil: wir findens geil SO wie es ist. Unauffällig soll es ja sein, überflüssig wirkt es nicht. Wenns fehlen tät (was wir im studio auch mal probiert hatten) täte den songs an genau den stellen was fehlen. Und da mer eh schon genug 2 stimmige Gitarren harmonien haben ist das Keyboard da die beste Wahl für.

Und an den ruhigen stellen ne nette untermalung kann auch nich schaden. ;)

Kurz: Keys sind geil, wennse im hintergrund gemischt sind. Oder halt in Intros oder stellen wo die n bissl Bombastischer wirken solln wie z.B. Nemesis.

Wer allerdings generell keine Keys mag wird wohl immer was zum meckern finden.

Live mach ich mir da keine großen gedanken das das nich klappen tut.
 
L

Lord Soth

Guest
War ja auch nur meine Meinung. ;)

Macht euer Ding - wenn es euch gefällt, ist es gut so. Wenn es anderen gefällt - noch besser. Mein Ding ist es leider nicht, aufgrund der o.g. Punkte. Nix für ungut.... wünsche euch trotzdem viel Erfolg damit!,):cool: