diverses...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin Holger!

Erstmal, geiles Billing bis jetzt, ist ne echte Steigerung zum 2000er. Wie geil wird eigentlich das Billing im nächsten Jahr?? Da haben sich ja schon einige angekündigt! Andere Frage. Was ist eigentlich aus den Verhandlungen mit Darkthrone und den Apok. Reitern geworden? Die wären beise sehr geil. Darüberhinaus hast du Enslaved angekündigt, dürftest aber noch nicht mit denen werben. Vor einiger Zeit hieß es aber auf eine Anfrage hin, daß sie nicht spielen! Das wär natürlich scheiße.
Wie viele Bands kommen jetzt eigentlich noch? Es sind ja schon relativ viele aber es fehlen meiner Meinung nach noch etwas Old School Blackmetal.

Bis dann und weiter so

Fenriz666
 
G

Guest

Guest
Darkthorne werden live nichts machen - da geht gar nichts. Bei Apo überlegen wir noch. Weitere Bands noch in Vorbereitung.
 
G

Guest

Guest
Was gibts da denn zu überlegen? Die sind ja wohl Pflicht, wenn sie verfügbar sind!

REITERMANIA!!!
 
G

Guest

Guest
Aber auf alle Fälle sind die Pflicht!!!!

METAL WILL NEVER DIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!